Showing 1 - 4 of 4
Einführung -- Rahmenbedingungen für die B2B-Kommunikation -- Die Rolle der Marke und der Kommunikation in B2B-Märkten -- Die Besonderheiten des B2B-Geschäfts und der B2B-Kommunikation -- Grundregeln für eine erfolgreiche B2B-Kommunikation -- Sozialtechnikregeln für eine erfolgreiche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008687829
Einführung -- Rahmenbedingungen für die B-to-B-Kommunikation -- Die Rolle der Marke und der Kommunikation in B-to-B-Märkten -- Die Besonderheiten des B-to-B-Geschäfts und der B-to-B-Kommunikation -- Grundregeln für eine erfolgreiche B-to-B-Kommunikation -- Sozialtechnikregeln für eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003897167