Showing 1 - 10 of 80
1998 wurde vom Autor eine umfangreiche empirische Untersuchung zu den Wirkungen von Sportsponsoring im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich veröffentlicht. Gemessen und analysiert wurden u.a. Erinnerungsleistungen und Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für … die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die … neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008736001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003191644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738201
aiming at commercial objectives through sports sponsorship. The most successful sports sponsorships are based on a good … studies the main factors for successful relationships in the context of sports sponsorship are identified and discussed. …The emphasis on relationships - as opposed to transaction-based exchanges - is redefining the marketing domain. Sports …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009705015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694474