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~person:"Olbrich, Rainer"
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Preistheorie
4
Price theory
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Clusteranalyse
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Undetermined
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Lehrbuch
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Textbook
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Graue Literatur
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Hochschulschrift
4
Non-commercial literature
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Aufsatzsammlung
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Glossar enthalten
3
Glossary included
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Case study
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Fallstudie
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Thesis
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Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
1
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Language
All
German
40
English
4
Undetermined
1
Author
All
Olbrich, Rainer
Bruhn, Manfred
255
Pepels, Werner
170
Kotler, Philip
165
Meffert, Heribert
144
Homburg, Christian
132
Wiedmann, Klaus-Peter
117
Huber, Frank
115
Bauer, Hans H.
90
Diller, Hermann
85
Belz, Christian
81
Esch, Franz-Rudolf
75
Tomczak, Torsten
72
Sträßer, Anne-Katrin
65
Burmann, Christoph
61
Kreutzer, Ralf T.
59
Kuß, Alfred
59
Zanger, Cornelia
58
Ahlert, Dieter
57
Heinemann, Gerrit
57
Backhaus, Klaus
54
Fritz, Wolfgang
54
Silberer, Günter
52
Kleinaltenkamp, Michael
50
Wirtz, Bernd W.
49
Kirchgeorg, Manfred
44
Unger, Fritz
44
Albers, Sönke
43
Fantapié Altobelli, Claudia
42
Aaker, David A.
41
Sheth, Jagdish N.
39
Reinecke, Sven
38
Krafft, Manfred
37
Kroeber-Riel, Werner
37
Armstrong, Gary
36
Dichtl, Erwin
36
Drees, Norbert
35
Herrmann, Andreas
35
Solomon, Michael R.
35
Baumgarth, Carsten
34
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Institution
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Springer-Verlag GmbH
2
FernUniversität in Hagen
1
FernUniversität in Hagen / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
1
Josef Eul Verlag GmbH
1
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Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing / Fernuniversität : Forschungsbericht
12
Berichte aus dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing : Forschungsbericht
6
Springer-Lehrbuch
6
Lehrbuch
2
Marketing und marktorientierte Unternehmensführung
2
Reihe: Marketing, Handel und Management
2
Research
2
Research papers from the Chair of Marketing
2
Research papers from the Chair of Marketing / Fernuniversität in Hagen
2
SpringerLink / Bücher
2
Lebensmittel-Zeitung
1
Springer eBook Collection
1
Springer eBooks / Business and Economics
1
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1
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
Ahlert, Dieter
(
ed.
);
Olbrich, Rainer
(
contributor
)
-
1995
-
2., unveränd. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000531435
Saved in:
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
Ahlert, Dieter
(
ed.
);
Olbrich, Rainer
(
contributor
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000374582
Saved in:
3
Affiliate-Marketing : Steuerung des Klickpfads im Rahmen einer Mehrkanalstrategie
Bormann, Patrick
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982757
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4
Controlling and evaluating affiliates - an exploratory research in the education sector
Olbrich, Rainer
;
Bormann, Patrick
;
Holsing, Christian
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012156396
Saved in:
5
Electronic Commerce und Online-Marketing : ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Olbrich, Rainer
;
Schultz, Carsten D.
;
Holsing, Christian
-
2019
-
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919335
Saved in:
6
Komplexität aus Sicht des Marketing und der Kostenrechnung
Olbrich, Rainer
;
Battenfeld, Dirk
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662302
Saved in:
7
Marketing : eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
Olbrich, Rainer
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513268
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8
Hochschulmarketing : Aufgabenfelder und Institutionalisierung im Zeitalter des Medienbruches
Olbrich, Rainer
;
Albrecht, Patric
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885156
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9
Handelsmarken und Marktdurchdringung : Ursachen und Auswirkungen auf den Konsumgüterhandel
Grewe, Gundula
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934842
Saved in:
10
Suchmaschinenmarketing und Klickbetrug
Olbrich, Rainer
;
Schultz, Carsten D.
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2008
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