Showing 1 - 10 of 133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011696324
Die '4 P im Marketing' gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende … Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt: - die … Produktpolitik ('Product-P') für Markenartikel, Angebots-Mix und Programmgestaltung im Marketing, - die Preispolitik ('Price-P') für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003750253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001625343
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000550983
einem so vielseitigen wie anspruchsvollen Lernfeld. - Grundlagen der Kaufentscheidung - Konsumentenverhalten … Fächer als auch für Neu- und Quereinsteiger im Management von Marketing und Vertrieb. (Verlagstext) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011751264
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010239155