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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Thesis
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Konferenzschrift
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Collection of articles of several authors
2
Conference proceedings
2
Fallstudie
2
Mehrbändiges Werk
2
Multi-volume publication
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Sammelwerk
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Aufsatzsammlung
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Handbuch
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Interview
1
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German
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Author
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Piller, Frank T.
Bruhn, Manfred
121
Homburg, Christian
109
Kollmann, Tobias
94
Bauer, Hans H.
87
Kumar, V.
84
Swoboda, Bernhard
84
Heinemann, Gerrit
82
Verhoef, Peter C.
78
Wirtz, Bernd W.
73
Grewal, Dhruv
68
Huber, Frank
66
Rudolph, Thomas
64
Alt, Rainer
61
Schramm-Klein, Hanna
60
Herrmann, Andreas
55
Ahlert, Dieter
54
Han, Heesup
54
Wiedmann, Klaus-Peter
54
Hackl, Franz
53
Hollebeek, Linda D.
52
Smith, Alan D.
52
Zentes, Joachim
52
Fritz, Wolfgang
51
Krafft, Manfred
50
Palmatier, Robert W.
50
Gil Saura, Irene
49
Hudetz, Kai
47
Pantano, Eleonora
47
Martens, Bertin
46
Städtler, Arno
46
Thaichon, Park
46
Winter-Ebmer, Rudolf
46
Mattila, Anna S.
45
Evanschitzky, Heiner
44
Morschett, Dirk
44
Reichwald, Ralf
44
Stauss, Bernd
44
Albers, Sönke
43
Martínez-López, Francisco J.
43
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Institution
All
Deutsche Tagung zu Mass Customization <2, 2000, Frankfurt, Main>
1
Julius-Maximilians-Universität Würzburg / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre
1
Published in...
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Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
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Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
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Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
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Journal of business economics : JBE
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21st century management ; 1
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Arbeitspapier des Lehrstuhls für Industriebetriebswirtschaftslehre
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Die wunderbare Wissensvermehrung : wie Open Innovation unsere Welt revolutioniert
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E-Business: Konfiguration und Koordination von Wertschöpfungsketten ; T. 2
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Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
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Electronic Services
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
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International journal of technology management : IJTM
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Lehrbuch
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Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
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MIT sloan management review
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Operations and technology management
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Proceedings of the 5th International Conference on Mass Customization and Personalization in Central Europe (MCP-CE 2012), September 19-21, Novi Sad, Serbia
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Produktion und Umwelt
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Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
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R & D management
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Springer Proceedings in Business and Economics
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Strategisches Wertschöpfungsmanagement in dynamischer Umwelt : Festschrift für Erich Zahn
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Tourismus - Herausforderung - Zukunft
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Universität zu Köln - Seminar für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Informationsmanagement - Publikationen
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Wertschöpfungsmanagement als Kernkompetenz : Festschrift für Horst Wildemann
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Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB)
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E-Service Customization : Strategien zur effizienten Individualisierung von Dienstleistungen
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
;
Meier, Roland
- In:
Electronic Services
,
(pp. 225-241)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652821
Saved in:
2
Neue Potentiale im E-Business durch kundenindividuelle Massenproduktion und CRM : Dokumentation der Zweiten Deutschen Tagung zu Mass Customization am 5. Oktober 2000 im Kongreßzent...
Piller, Frank T.
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001662295
Saved in:
3
Die Reverse Economy : Begriff, Wertschöpfungsmodelle und Erfolgsfaktoren kundenorientierten Unternehmertums im Informationszeitalter
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610007
Saved in:
4
Individualization based collaborative customer relationship management : motives, structures, and modes of collaboration for mass customization and CRM
Piller, Frank T.
;
Schaller, Christian
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704603
Saved in:
5
From economies of scale towards economies of customer integration : value creation in mass customization based electronic commerce
Piller, Frank T.
;
Möslein, Kathrin
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704605
Saved in:
6
E-Loyalty : Kundenbindung durch Individualisierung im E-Business
Piller, Frank T.
;
Schaller, Christian
- In:
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, …
,
(pp. 439-463)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679235
Saved in:
7
Mass customization und electronic commerce : eine empirische Einschätzung zur Umsetzung in deutschen Unternehmen
Piller, Frank T.
;
Schoder, Detlef
- In:
Journal of business economics : JBE
69
(
1999
)
10
,
pp. 1111-1136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001418816
Saved in:
8
Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001469534
Saved in:
9
Mass customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2003
-
3., überarb. und erw. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001766371
Saved in:
10
Mass Customization : ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter
Piller, Frank T.
-
2006
-
4., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301711
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