Showing 1 - 10 of 53
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008759659
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008810924
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003876585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003290198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013454954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428729
Kennzahlensysteme sind nur teilweise geeignet, die Koordinationsprobleme des Marketing zu lösen.3. Ein Kennzahlensystem, das den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840564
Das vorliegende Arbeitspapier behandelt Marketingcontrolling als nicht eindeutig zurechenbares klassisches Schnittstellenthema zweier betriebswirtschaftlicher Forschungsteilgebiete
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840565
"Was wir brauchen, bekommen wir nicht. Was wir bekommen, verstehen wir nicht. Was wir verstehen, erhalten wir nicht." Solche oder ähnliche Klagen hört man nicht selten von Führungskräften, die bemängeln, dass sie häufig nicht die richtigen Informationen zur richtigen Zeit in der richtigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840882