Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009755896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000413449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003506930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003507261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003962098
Interaktive Medien versprechen einen neuen Zugang zum Markt und den Kunden vor dem Hintergrund einer nachlassenden Wirkung der traditionellen Medien. Doch wie können sie in die Marketingaktivitäten aufgenommen werden und welchen Mehrwert liefern sie für den Dialog mit dem Kunden tatsächlich?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516990
Innovation Driven Marketing -- Innovation Driven Marketing -- Trends und Prognosen zur Marketingentwicklung -- Big Picture -- Die dritte Kultur im Marketing -- Neue Prinzipien für das Marketing -- Neue Grenzen für Innovation -- Verändertes Kundenverhalten -- Neue Objekte des Marketing -- Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015188
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004245246