Showing 1 - 10 of 32
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003918261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414465
Kann man ein Fachbuch ernst nehmen, wenn man beim Lesen Vergnügen verspürt? Ihre mehrfach preisgekrönten Bücher weisen die Autorin als profunde Spezialistin für Loyalitäts- und Empfehlungsmarketing und als Könnerin im Schreiben aus. Vgl. "Das Touchpoint-Unternehmen" (ID-A 22/14). Hier...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011471651
Einblick in unsere digitale Zukunft -- Digitale Fitness - nicht mehr als ein Muss -- Die Digitalisierung ist schneller als wir -- Eine kurze Geschichte der Kommunikation -- Plattformkapitalismus versus Industrie 4.0 -- Die Digitalisierung wird alles verändern -- Das Geheimnis der Algorithmen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012744965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004888020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009555538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004957898
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010502223
Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer "Momente der Wahrheit" ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um daraufhin seine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011678007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009544366