Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982482
Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011615970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011563670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011920098
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012433556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012296147
Stefan Ivens beschäftigt sich mit grundlegenden Fragestellungen, die sich aus der Nutzung von sozialen Medien für Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der digitalen Welt auf die Unternehmensreputation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401630
- Managing Innovation Beyond Firm Boundaries -- Commercializing and Controlling Open Source Software Development -- Open Source in Action I: Business Collaboration Among Open Source Projects -- Open Source in Action II: Business Collaboration Within an Open Source Project -- Summary, Conclusion,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015849