Showing 1 - 10 of 38
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011302536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011884942
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012196334
& intern Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019713
Die Grundlagenvorträge von DerMARKENTAG2014 -- Neue Konstrukte und Erkenntnisse zur Markenwirkung -- Von der Strategie bis zum Markenkontaktpunkt – Markenführungsoptionen unter der Lupe.- Vom Blindflug zum Markencontrolling – Neue Messansätze für das Unfassbare. Out of the box: Marken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013170524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013352656