Showing 1 - 10 of 52
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004555065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004596666
Die Möglichkeiten des Mobile Commerce für den Dienstleistungs- und Marketingbereich sind vielfältig. Mit mobilen Endgeräten lassen sich nicht nur weitere Kommunikations- und Absatzkanäle erschließen, sonderen sie bieten auch eine neue Dimension in der individuellen Kundenansprache....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510487
Die Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666351
Die Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003821740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000322054
Many buying decisions are made at the Point of Sale. This fact underlines the outstanding importance of behaviourism, its methods and its efficiency. Therefore this work deals with the classical as well as with recent research methods into buying habits, etc. Validity aspects receive special...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001498212