Showing 1 - 10 of 56
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004555062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001623068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004596666
Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen. Jens Wohlfahrt und Thorsten Wilhelm sind Doktoranden am selben …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092238
, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte … Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel, aber auch mit den Quellen und Determinanten dieser Kenntnis und mit … präsentiert. Folgerungen für die künftige Forschung und für das Wissensmanagement im Handel schließen das Werk ab. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666351
, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte … Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel, aber auch mit den Quellen und Determinanten dieser Kenntnis und mit … präsentiert. Folgerungen für die künftige Forschung und für das Wissensmanagement im Handel schließen das Werk ab. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003821740
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298610
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009676002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000322054