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~person:"Stauss, Bernd"
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Quality management
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Welt
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Work organization
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World
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Zertifizierung
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27.01.1992
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Betriebswirtschaftsstudium
1
Bibliographie
1
Bundling strategy
1
Capital goods industry
1
Controlling
1
Fehlerverhütung
1
Graduate business education
1
Hansen, Ursula <Wirtschaftswissenschaftlerin>
1
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Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
15
Article
4
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
5
Aufsatz im Buch
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Book section
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Festschrift
2
Konferenzschrift
2
Arbeitspapier
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Bibliografie
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Graue Literatur
1
Hochschulschrift
1
Non-commercial literature
1
Thesis
1
Working Paper
1
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Language
All
German
13
English
5
Undetermined
1
Author
All
Stauss, Bernd
Antony, Jiju
135
Bruhn, Manfred
69
Devadasan, S. R.
60
Talib, Faisal
51
Dale, Barrie G.
46
Tuominen, Kari
41
Kamiske, Gerd F.
40
Rahman, Zillur
37
Cudney, Elizabeth A.
35
Zink, Klaus J.
34
Jochem, Roland
32
Shahin, Arash
32
Sampaio, Paulo
31
Wiele, Ton van der
30
Garza-Reyes, Jose Arturo
29
Malmberg, Lasse
29
Töpfer, Armin
29
Tarí, Juan José
27
Murugesh, R.
26
Dahlgaard, Jens Jörn
25
Ahuja, Inderpreet Singh
24
Winzer, Petra
23
Oakland, John S.
22
Chiarini, Andrea
21
Qureshi, M. N.
21
Schiefer, Gerhard W.
21
Gremyr, Ida
20
Pfeifer, Tilo
20
Dahlgaard-Park, Su Mi
19
Furterer, Sandra L.
19
He, Zhen
19
Heras-Saizarbitoria, Iñaki
19
Kumar, Vikas
19
Madhani, Pankaj M.
19
Brauer, Jörg-Peter
18
Casadesús, Martí
18
Schreier, Gerhard
18
Seghezzi, Hans Dieter
18
Singh, Bikram Jit
18
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less ...
Institution
All
Gesellschaft für Management und Technologie <München>
1
QUIS <11, 2009, Wolfsburg>
1
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All
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
2
Eichstätter Hochschulreden
2
Dienstleistungsmarketing : eine Bestandsaufnahme ; Tagungsband zum 2. Workshop für Dienstleistungsmarketing, Innsbruck, Februar 1993
1
Focus Dienstleistungsmarketing
1
Fokus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Qualitätsmanagement in Organisationen : DIN ISO 9000 und TQM auf dem Prüfstand
1
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Total-Quality-Management ; 2
1
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1
Total quality management : customer orientation without marketing?
Stauss, Bernd
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412469
Saved in:
2
Total quality management: customer orientation without marketing?
Stauss, Bernd
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000880112
Saved in:
3
Dienstleistungsqualität aus Kundensicht
Stauss, Bernd
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000845350
Saved in:
4
Bedeutung und Realisierungsgrad des Total-Quality-Managements im industriellen Service
Stauss, Bernd
- In:
Dienstleistungsmarketing : eine Bestandsaufnahme ; …
,
(pp. 203-230)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284697
Saved in:
5
Kundenprozeßorientiertes Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
Stauss, Bernd
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001327896
Saved in:
6
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
Stauss, Bernd
(
ed.
);
Hansen, Ursula
(
honouree
)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352256
Saved in:
7
Kundenorientierung durch Qualitätsmanagement
Stauss, Bernd
- In:
Qualitätsmanagement in Organisationen : DIN ISO 9000 …
,
(pp. 205-223)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608739
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8
Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich : das Beispiel technischer Kundendienst
Dauben, Stephan A.
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576749
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9
Serviceorientierung im Unternehmen : eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen
Stauss, Bernd
;
Bruhn, Manfred
- In:
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum …
,
(pp. 3-32)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003943198
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10
Qualitätsmanagement und Zertifizierung : von DIN ISO 9000 zum Total-quality-Management
Stauss, Bernd
(
contributor
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004190765
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