Showing 1 - 10 of 50
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516945
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263833
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie grosse ökonomische Potenziale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012392150
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren. Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000564872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003644194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790115
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779880