Showing 1 - 10 of 63
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003679991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001457801
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008701977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003716451
Strategisches Preismanagement für Dienstleistungen — Ergebnisse einer Studie in Neuseeland -- Customer confusion in Service-to-Business Markets — Foundations and First Empirical Results -- “What sounds beautiful is good?” How employee vocal attractiveness affects customer’s evaluation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014711
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512485
Dienstleistungen mit dem Herkunftsland -- Vom Produkt zur Dienstleistung — Erfolgsfaktoren des Markentransfers -- Co-Branding zwischen … Dienstleistungsunternehmen -- Markenführung im Zeitalter der „Service Dominant Logic“: People Branding als neue Herausforderung für das … Dienstleistungsmarken (Markentransfer / Co-Branding) - Interne Markenführung - Markenmanagement für konsumtive Dienstleistungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004281590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000967856