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Undetermined
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Type of publication
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Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
13
Aufsatz im Buch
13
Aufsatz in Zeitschrift
13
Book section
13
Hochschulschrift
5
Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Thesis
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Arbeitspapier
2
Working Paper
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Aufsatzsammlung
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Language
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German
29
English
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Author
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Stock-Homburg, Ruth
Bruhn, Manfred
125
Homburg, Christian
114
Kumar, V.
80
Huber, Frank
62
Verhoef, Peter C.
55
Han, Heesup
54
Bauer, Hans H.
53
Herrmann, Andreas
51
Hollebeek, Linda D.
51
Krafft, Manfred
46
Piller, Frank T.
46
Stauss, Bernd
44
Palmatier, Robert W.
41
Gil Saura, Irene
38
Mattila, Anna S.
38
Grönroos, Christian
37
Wiedmann, Klaus-Peter
36
Svensson, Göran
35
Thaichon, Park
35
Eggert, Andreas
34
Hippner, Hajo
33
Smith, Alan D.
33
Neslin, Scott A.
32
Töpfer, Armin
32
Van den Poel, Dirk
32
Wilde, Klaus D.
32
Evanschitzky, Heiner
31
Mittal, Vikas
31
Prentice, Catherine
31
Reichwald, Ralf
30
Reinartz, Werner J.
30
Loureiro, Sandra Maria Correia
29
Matzler, Kurt
29
Sheth, Jagdish N.
29
Aksoy, Lerzan
28
Georgi, Dominik
28
Grewal, Dhruv
28
Walsh, Gianfranco
28
Helmke, Stefan
27
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
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Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
5
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
4
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
2
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
The journal of product innovation management : an international publication of the Product Development & Management Association
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Gabler Research
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Gabler research
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Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
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Neue betriebswirtschaftliche Forschung
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Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement
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Two sides of the same coin : how do different dimensions of product program innovativeness affect customer loyalty?
Stock-Homburg, Ruth
;
Zacharias, Nicolas A.
- In:
The journal of product innovation management : an …
30
(
2013
)
3
,
pp. 516-532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009752188
Saved in:
2
Kundenbindung
in der Finanzindustrie : ein empirischer Ansatz
Zettler, Julia
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165336
Saved in:
3
Frontline employees' innovative service behavior as key to customer loyalty : insights into FLEs' resource gain spiral
Stock-Homburg, Ruth
;
Jong, Ad de
;
Zacharias, Nicolas A.
- In:
The journal of product innovation management : an …
34
(
2017
)
2
,
pp. 223-245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684888
Saved in:
4
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit
Homburg, Christian
;
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 17-51)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744196
Saved in:
5
Kundenorientierte Mitarbeiter als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 285-310)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744873
Saved in:
6
Einflussgrössen des Teamerfolgs : Analyse der Interorganisationalität als Moderator
Stock-Homburg, Ruth
;
Gaitanides, Michael
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
60
(
2006
)
4
,
pp. 265-279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003353624
Saved in:
7
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : direkte, indirekte und moderierende Effekte
Stock-Homburg, Ruth
-
2009
-
4. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885575
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8
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : direkte, indirekte und moderierende Effekte
Stock-Homburg, Ruth
-
2007
-
3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456538
Saved in:
9
Kundenorientiertes Personalmanagement als Schlüssel zur
Kundenbindung
Stock-Homburg, Ruth
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement
,
(pp. 667-702)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929156
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10
Das Stressoren-Ressourcen-Modell der Dienstleistungsinteraktion : eine theoretische Betrachtung
Stock-Homburg, Ruth
;
Bieling, Gisela
;
Ouadoudi, Youssef el
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
64
(
2010
)
1
,
pp. 43-65
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003955182
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