Showing 1 - 10 of 89
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001480638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002174539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003547438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004663762
Jedes Jahr investieren Unternehmen Milliarden von Dollar in die Entwicklung von Innovationen, mit dem Ziel neue Märkte zu erschliessen und zukünftige Umsätze zu sichern. Obwohl die meisten dieser Innovationen bestehenden Produkten technisch und funktionsmässig deutlich überlegen sind,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412988
Zahlreiche Studien haben den Einfluss von Markeneigenschaften auf die Markenerweiterbarkeit (d.h., das Ausmass, zu dem eine Marke für Markenerweiterungen genutzt werden kann, die in positiven Ergebnissen für die Marke resultieren) untersucht. Jedoch sind trotz der hohen Relevanz der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011758765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011444753
Mittlerweile ist es betriebswirtschaftlich unerlässlich, dass Unternehmen ihre Produkte weltweit anbieten, um erfolgreich zu sein. Vor allem steigt das Interesse an neuen Kundengruppen aus Schwellenländern wie China, Indien oder dem Nahen Osten, da deren Anteil am Unternehmensgewinn auf Grund...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009750547
In vielen Branchen, allen voran in der Dienstleistungsindustrie, wird Kunden die Möglichkeit eingeräumt, eine ursprünglich getroffene Service- oder Produktentscheidung zu Gunsten einer besseren und teureren Leistung zu revidieren. Dieses Vorgehen wird als Upselling bezeichnet. Von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715326