Showing 1 - 10 of 73
durchgeführt. Experiment 1a stützte die Annahme, dass eine starke Wahrnehmung von Coolness, zu einem hohen Markenwert beiträgt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629066
Klappentext: Im Mittelpunkt dieses praxisnahen Lehrbuchs steht die Neuproduktentwicklung. Nach einem Überblick über Erfolgsvoraussetzungen und wichtige strategische Entscheidungshilfsmittel für die Produktplanung werden der Neuproduktplanungsprozeß sowie das dazu notwendige methodische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000508465
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003344818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003547438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522521