Showing 1 - 10 of 47
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004595841
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282802
strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000079565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000631453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001404898
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001391917
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607545