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~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
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Sammlung
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Übersichtsarbeit
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German
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Wiedmann, Klaus-Peter
Bruhn, Manfred
77
Wohlrabe, Klaus
55
Albach, Horst
54
Wagner, Joachim
53
Wildemann, Horst
48
Dierkes, Meinolf
43
Laux, Helmut
41
Pfohl, Hans-Christian
40
Schnabel, Claus
39
Zerfaß, Ansgar
38
Frese, Erich
34
Picot, Arnold
33
Schreyögg, Georg
33
Bamberg, Günter
31
Coenenberg, Adolf Gerhard
31
Weber, Jürgen
31
Badura, Bernhard
30
Bloom, Nicholas
30
Mertens, Peter
30
Pies, Ingo
30
Schaltegger, Stefan
30
Bellmann, Lutz
29
Grochla, Erwin
28
Kocka, Jürgen
28
Krüger, Wilfried
28
Kunkel, André
28
Weichselberger, Annette
28
Bullinger, Hans-Jörg
26
Scheer, August-Wilhelm
26
Steinbuch, Pitter A.
26
Corsten, Hans
25
Probst, Gilbert J. B.
25
Nerb, Gernot
24
Pepels, Werner
24
Sydow, Jörg
24
Van Reenen, John
24
Audretsch, David B.
22
Bühner, Rolf
22
Rahn, Horst-Joachim
22
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Institution
All
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
13
Management Know-how
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Gdi-Impuls : eine Publikation des Gottlieb-Duttweiler-Instituts für Entscheidungsträger in Wirtschaft u. Gesellschaft
1
Journal of fashion marketing and management
1
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
1
Schriftenreihe Marketing, Management
1
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Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger : Untersuchungsergebnisse der Studie Dialoge 2 und Skizze von Marketingkonsequenzen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Raffée, Hans
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000081604
Saved in:
2
Brand extensions : a successful strategy in luxury fashion branding? ; assessing consumers' implicit associations
Hennigs, Nadine
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Behrens, Stefan
; …
- In:
Journal of fashion marketing and management
17
(
2013
)
4
,
pp. 390-402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010198008
Saved in:
3
Akzentuierung einiger Entwicklungstrends in Markt und
Gesellschaft
: Marketingumwelt 2000: gesellschaftl. Mega-Tends als Basis e. Neuorientierung von Marketing-Praxis u. Marketing-...
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004126488
Saved in:
4
Wertewandel und Marketing
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004802863
Saved in:
5
Marketing-Kurzsichtigkeit - zur Notwendigkeit erweiterter, gesellschaftsbezogener Marketingkonzepte
Raffée, Hans
-
1983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416054
Saved in:
6
Grundstruktur marketingorientierter Frühaufklärungssysteme und Ansatzpunkte zur Entwicklung kontrollorientierter Frühaufklärungsprogramme
Raffée, Hans
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000421610
Saved in:
7
Die Berücksichtigung des Einflusses alternativer Wettbewerbsstrategien auf den Unternehmenserfolg im Rahmen eines System-Dynamics-Modells
Lieberknecht, Jürgen
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000004645
Saved in:
8
Corporate-Identity-Strategie : Anforderungen an d. Entwicklung u. Implementierung
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Die Unternehmung : Swiss journal of business research …
41
(
1987
)
3
,
pp. 186-204
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001039255
Saved in:
9
Corporate identity : d. Notwendigkeit e. konsequenten Identitätspolitik
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Gdi-Impuls : eine Publikation des …
5
(
1987
)
4
,
pp. 60-68
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001039498
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10
Environmental sustainability judgment and decision making : an analysis of firm decision makers' beliefs, point of sale product arrangements, and consumers' self-regulatory mechani...
Schwabe, Maria
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012137879
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