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Wiedmann, Klaus-Peter
Kotler, Philip
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Bruhn, Manfred
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Homburg, Christian
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Meffert, Heribert
80
Pepels, Werner
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Melewar, T. C.
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Tomczak, Torsten
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Kirchgeorg, Manfred
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Backhaus, Klaus
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Kitchen, Philip J.
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Bauer, Hans H.
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Burmann, Christoph
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Schein, Edgar H.
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Vrontis, Demetris
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Kleinaltenkamp, Michael
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Sackmann, Sonja A.
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Albers, Sönke
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31
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Simon, Hermann
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29
Brettel, Malte
28
Berndt, Ralph
27
Fritz, Wolfgang
27
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27
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
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Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
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Schriftenreihe Marketing, Management
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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1
Ansatz eines strategischen CSR-Konzeptes zur Förderung innovativer Technologien am Beispiel der Nanotechnologie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Seegebarth, Barbara
;
Dieterich, …
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008859254
Saved in:
2
Corporate Identity als Grundlage der integrierten Kommunikation
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und …
,
(pp. 189-209)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003640847
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3
Marketing als Führungskonzept : einige grundlegende Entwicklungslinien
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
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Bezugsrahmen eines erweiterten Corporate Design-Verständnisses im Kontext CI & CI-Management
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
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5
Strategisches Ökologiemarketing umwelt- und verbraucherpolitischer Organisationen
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083884
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6
Das Konstrukt Nutzungsakzeptanz als Fundament eines NFC-basierten Mobile Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
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2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726335
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Entwicklung eines Erfolgsfaktorenmodells für Messen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Wiedmann, Klaus-Peter
;
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-
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Der Aufbau einer Markenpersönlichkeit als Herausforderung des Markenmanagements : eine empirische Untersuchung anhand der Kosmetikbranche
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Schmitz, Miriam
-
2008
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9
Einsatz und Potenziale von RFID-Systemen entlang der Wertschöpfungskette aus Marketingsicht
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
36
(
2007
)
5
,
pp. 252-257
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10
Herausforderungen an das
Marketing-Management
: Modellbausteine zu deren Erfassung und Handhabung
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
-
2. Aufl.
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