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~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
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Undetermined
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Book / Working Paper
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Aufsatzsammlung
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Working Paper
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Hochschulschrift
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Handbook
2
Handbuch
2
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Filmografie
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Sammlung
1
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German
47
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Undetermined
2
Author
All
Wiedmann, Klaus-Peter
Belk, Russell W.
119
Gierl, Heribert
119
Han, Heesup
118
Bauer, Hans H.
111
Pelsmacker, Patrick de
108
Grunert, Klaus G.
104
Mattila, Anna S.
100
Huber, Frank
99
Kaiser, Harry M.
97
Phau, Ian
92
Lusk, Jayson L.
86
Eisend, Martin
82
Herrmann, Andreas
82
Sheth, Jagdish N.
81
Dwivedi, Yogesh Kumar
80
Grewal, Dhruv
77
Usman, Osly
76
Anderson, Simon P.
75
Foxall, Gordon R.
75
Septianto, Felix
73
Loureiro, Sandra Maria Correia
72
Khare, Arpita
71
Chintagunta, Pradeep K.
70
Bagozzi, Richard P.
69
Wansink, Brian
69
Nayga, Rodolfo M.
66
Agarwal, Sumit
65
Stavins, Joanna
65
Paul, Justin
63
Esch, Franz-Rudolf
62
Verhoef, Peter C.
62
Gröppel-Klein, Andrea
61
Jang, Soocheong
61
Rajagopal
60
Taylor, Charles Raymond
60
Ko, Eunju
59
Kreutzer, Ralf T.
59
Laroche, Michel
59
Skiera, Bernd
58
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Institution
All
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
3
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
1
Published in...
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Schriftenreihe Marketing, Management
20
Journal of business research : JBR
6
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
4
The journal of brand management : an international journal
4
Psychology & marketing
3
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of marketing communications
2
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Schriftenreihe Marketing Management
2
The journal of product & brand management
2
Consumer psychology in a social media world
1
Consumption culture in Europe : insight into the beverage industry
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Ganzheitliches Marketing und Management
1
International journal of consumer studies
1
International journal of retail & distribution management
1
Journal of customer behaviour
1
Journal of fashion marketing and management
1
Journal of food products marketing : innovations in food advertising, food promotion, food publicity, food sales promotion
1
Journal of general management
1
Journal of global scholars of marketing science : bridging Asia and the world ; JGSMS
1
Journal of marketing theory and practice
1
Management Know-how
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
SpringerLink / Bücher
1
The Oxford handbook of luxury business
1
The journal of consumer marketing
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE
1
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1
Beeinflussungsansätze im Internet : theoretische Grundlagen zur Unterstützung der Marketingforschung
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006789
Saved in:
2
Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwerbung
Walsh, Gianfranco
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
; …
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
27
(
2005
)
1
,
pp. 41-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002571412
Saved in:
3
Die Wirkung von Reputation und User Experience auf das Kundenverhalten im Internet
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Gückel, Ramona
;
Kondering, Wiebke
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939880
Saved in:
4
Erfolgsvoraussetzungen des Mobile Marketing am Beispiel Mobile Couponing : eine empirische Untersuchung des Adoptions- und Nutzungsverhalten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
;
Schipper, Kathrin
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009268948
Saved in:
5
Sensory imagery in
advertising
: how the senses affect perceived product design and consumer attitude
Haase, Janina
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bettels, Jannick
- In:
Journal of marketing communications
26
(
2020
)
5
,
pp. 475-487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012263505
Saved in:
6
Das Konstrukt Nutzungsakzeptanz als Fundament eines NFC-basierten Mobile Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726335
Saved in:
7
Social Media im Feld von Luxusmarken und -Services : Skizzen zu Gestaltungsansätzen und Best Practice-Beispiele
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Hennigs, Nadine
;
Klarmann, Christiane
- In:
Dienstleistungsmanagement und Social Media : …
,
(pp. 153-170)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756236
Saved in:
8
Luxusmarken im Zeitalter des Web 2.0 : Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven für das Marketingmanagement
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Klarmann, Christiane
;
Hennigs, Nadine
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 77-96)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241348
Saved in:
9
Collaborated Marketing: die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten : Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565777
Saved in:
10
Collaborated Marketing : die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten ; Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762118
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