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Book section
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Aufsatz in Zeitschrift
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Working Paper
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Aufsatzsammlung
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
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Bibliografie
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Festschrift
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Handbook
1
Handbuch
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Sammlung
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All
German
64
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Undetermined
4
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Wiedmann, Klaus-Peter
Kotler, Philip
223
Meffert, Heribert
215
Bruhn, Manfred
187
Pepels, Werner
123
Irwin, Scott H.
94
Fritz, Wolfgang
92
Kreutzer, Ralf T.
87
Jang, Soocheong
79
Bauer, Hans H.
70
Kaiser, Harry M.
70
Belz, Christian
63
Lee, Seoki
63
Wilson, William W.
62
Good, Darrel L.
61
Homburg, Christian
61
Huber, Frank
60
Kirchgeorg, Manfred
56
Jabbar, Mohammad A.
51
Reinecke, Sven
51
Armstrong, Gary
49
Jayne, Thomas S.
49
Law, Chun Hung Roberts
49
Sheth, Jagdish N.
49
Burmann, Christoph
48
Dwivedi, Yogesh Kumar
48
Tomczak, Torsten
48
Zerres, Michael P.
47
Kollmann, Tobias
45
Backhaus, Klaus
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McDonald, Malcolm
44
Spiller, Achim
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Baker, Michael John
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Vrontis, Demetris
43
Kuß, Alfred
42
Dichtl, Erwin
41
Garcia, Philip
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Luca, Michael
41
Skiera, Bernd
41
Whinston, Andrew B.
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Institution
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Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
1
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
17
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Luxusmarken im Zeitalter des Web 2.0 : Herausforderungen und Gestaltungsperspektiven für das Marketingmanagement
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Klarmann, Christiane
;
Hennigs, Nadine
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 77-96)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241348
Saved in:
2
Collaborated
Marketing
: die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten : Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565777
Saved in:
3
Collaborated
Marketing
: die motivationalen Treiber der konsumentenseitigen Beteiligung an Open Source-orientierten Marketingprojekten ; Ergebnisse einer explorativen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Hennigs, Nadine
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 127-149)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762118
Saved in:
4
To manipulate, or not to manipulate : the naïve beliefs of the simple application of persuasion techniques
Langner, Sascha
;
Schmidt, Steffen
;
Fritz, Sebastian
; …
- In:
Consumer psychology in a social media world
,
(pp. 187-201)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586456
Saved in:
5
Die Identifikation von Lead-Usern in virtuellen Communities : eine empirische Untersuchung ihrer Verhaltensmerkmale in Bulletin-Boards
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Pankalla, Lars
;
Ramlow, Felix
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853856
Saved in:
6
Produktbewertungen im Internet : eine empirische Studie zum Einfluss von Onlinerezensionen auf die Markenwahrnehmung und das Konsumentenverhalten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Behrens, Stefan
;
Materna, Jennifer
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009125226
Saved in:
7
The reputation community
Berens, Guido A. J. M.
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Corporate reputation review : an international journal
20
(
2017
)
3/4
,
pp. 159-160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011794863
Saved in:
8
Verbesserung der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität durch den Einsatz von Social Media im B2B-Sektor : aktuelle Ansätze und Fallbeispiele
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Fritz, Sebastian
;
Langner, Sascha
- In:
Dienstleistungsmanagement und Social Media : …
,
(pp. 345-369)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756215
Saved in:
9
Web 2.0 als Herausforderung für die Tourismusbranche - State of the Art im Rahmen der Kommunikationspolitik aus Anbietersicht
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005357
Saved in:
10
Motive des Konsumentenmanagements im Open Source-
Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
,
(pp. 231 - 248)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014559563
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