Showing 1 - 10 of 40
: Grundlagen und Akteure öffentlicher Kommunikation -- Informations- und Publizitätspflichten von Unternehmen -- Jenseits von Geld … -- Vertrauensmanagement in Unternehmen: Grundlagen und Fallbeispiele -- Impression Management: Die Notwendigkeit der Selbstdarstellung … -- Image und Reputation – Werttreiber für das Management -- Organisationskultur und Verhaltensstile von Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009125914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003377475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011427943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011485055
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978651
Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagement auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 30 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839681