Showing 1 - 10 of 203
Marketing gegenüberdem traditionellen, auf die Gewinnung von Neukunden zielenden Marketingverständnis. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840929
„Wir dürsten nach Informationen, aber wir ertrinken in Daten!“ Diesen Hilferuf hörtman allzu häufig im Einzelhandel. Tagtäglich liefern ihm die Kunden eine Fülle vonDaten, wenn sie bei ihm einkaufen. Diese Transaktionsdaten können anonym, pseudonymoder personalisiert sein. Je mehr der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009005022
The value concept is one of marketing theory’s basic elements. Identifying andcreating customer value (CV) - understood … construct and other central marketing constructs, and the linkage between CV and the company interpretation of the value of the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005861405
Vvorliegende Artikel diskutiert Lösungsansätze amerikanischer und englischer Psychometriker zu den Problemen mit traditionellen Ratingskalen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840566
Jeder Konsument, der mit offenen Augen und Ohren durch einen Supermarktgeht, wird damit konfrontiert: Sonderpreise, Gewinnspiele, Warenproben, Verkostungsstände, Bonuspackungen und vieles mehr. Es handelt sich hierbei umAktivitäten, die meist von den Herstellern der Produkte initiiert wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862891
Eine hohe pharmakologische Überlegenheit ist eine wesentliche, jedoch nichtdie einzig bestimmende Voraussetzung für den Erfolg eines innovativenWirkstoffes.• Zur Realisierung der pharmakologisch begründeten Erwartungen in dasMedikament ist der Einsatz eines fortschrittlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865456
ökonomisch-theoretische Grundlagen begonnen. Unstreitig ist, dass die Marketing-Disziplin vor allem im Bereich der sogenannten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005842835
Vernetzungschancen im Marketing.[...] …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862835
BEA’s national economic statistics provide a comprehensive view of U.S. production, consumption, investment, exports and imports, and income and saving. These statistics are best known by summary measures such as gross domestic product (GDP), corporate profits, personal income and spending,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005842817
The Survey of Professional Forecasters is the oldest quarterly survey of macroeconomic forecasts in the United States. The survey began in 1968 and was conducted by the American Statistical Association and the National Bureau of Economic Research. The Federal Reserve Bank of Philadelphia took...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005842838