Showing 1 - 10 of 381
The value concept is one of marketing theory’s basic elements. Identifying andcreating customer value (CV) - understood as value for customers - is regarded asan essential prerequisite for future company success. Nevertheless, not until quiterecently has CV received much research attention....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005861405
Angesichts steigender inhaltlicher und finanzieller Anforderungen und zunehmenden Wettbewerbs im Gesundheitswesen ist es erforderlich, die Qualität für Empfänger der Dienstleistungen zu sichern und dauerhaft zu verbessern. Der Gesetzgeber hat mit § 135a SGB V "Die Verpflichtung zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862855
This brief Report provides a summary of the initial findings of a two-year study that has investigated the perceptions and satisfaction of consumers with the local grocery shopping facilities they have available. The Economic and Social Research Council and the Engineering and Physical Sciences...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863480
Teil 1 konzentriert sich auf die praxisgerechte und verständliche Darstellung des multivariaten Verfahrens der Multidimensionalen Skalierung, die im Rahmen eines professionellen Marketingeine hervorgehobene Rolle einnehmen. Ausgehend von einigen Beispielen und nach der Einordnungder MDS in die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863685
Kundenzufriedenheit und eine stärkere Kundenbindung grundsätzlich erfüllen lassen.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005864360
Kundenzufriedenheitsanalysen liefern wichtige Informationen darüber, wie mit einemeffizienten Ressourceneinsatz an den richtigen Stellen das ideale Maß an Kundenbindungerreicht werden kann.In globalen Märkten mit immer kürzeren Produktlebenszyklen und dem darausresultierenden Preis- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005865087
Auswirkungen auf die allgemein wahrgenommene Qualität des Versicherers, die Kundenzufriedenheit und die zukünftige Kaufabsicht. Es …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866828
Kundenzufriedenheit ist ein zentraler Faktor für dieOutsourcing- Beziehung und Kundenzufriedenheit hat erheblichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867408
Über viele Jahrhunderte hinweg wurden Pferde überwiegend in der Landwirtschaft, beimMilitär und im Transportwesen genutzt (AID, 1996: 3). Das Pferd war sowohl alswirtschaftlicher als auch als militärischer Faktor von Bedeutung. Mit zunehmenderMechanisierung und Motorisierung in Wirtschaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869016
Arbeit hat das Ziel, dieEinflussfaktoren der Kundenzufriedenheit und der Kundenbegeisterung imNaturkostfachhandel mit Hilfe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869038