Showing 1 - 10 of 331
Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit der Betriebsform des Shopping-Centers, welches als räumliche Konzentration von Betrieben des Einzelhandels gesehen werden kann. Betrachtet werden dabei ausgewählte Center in Sao Paulo.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847949
Vorliegendes Dokument untersucht, ob und unter welchen Bedingungen Customer Relationship Management für Finanzdienstleister sinnvoll ist.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840340
beizubehalten und um auf Defizite und Fehlentwicklungen in der Kundenbetreuung im IKT-Bereich zu reagieren, zielt der Leitfaden für … eine verbraucherfreundliche Kundenbetreuung im IKT-Bereich darauf ab, einen Beitrag zur Verbesserung der Servicequalität in … der Kundenbetreuung zu leisten. Er definiert Qualitätsparameter, die sowohl in der Kundenbetreuung im stationären Betrieb …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866210
alle (auch zukünftigen) Abschlüsse seiner Kunden geknüpft wird,kann die Bank den Anreiz schaffen, langfristige …-Verfügbarkeit der Bank und die begrenzte Arbeitszeit deseinzelnen Betreuers sind Kundenkontakte mit mehreren Betreuern unvermeidlich … Bank und Kundenbetreuernzunehmend ineffizient wird. Bei geeigneter Wahl von Anreizendurch die Bank hingegen können First …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868797
Markteintritt derAdvance Bank im Frühjahr 1996 illustriert diese Tendenz.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868799
Steigender Wettbewerbsdruck, Sättigungserscheinungen des Marktes und ein hohes Anspruchsniveauder Kunden stellen für viele Unternehmen aktuelle Herausforderungen dar. „DerWettbewerb in Handel, Gastronomie und Dienstleistung ist gnadenlos. Viele Produkte sindweitgehend standardisiert, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869479
Die vorliegende Arbeit versucht eine differenzierte Erklärung der ökonomischen Vorteilhaftigkeit des Relationship Marketing gegenüberdem traditionellen, auf die Gewinnung von Neukunden zielenden Marketingverständnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840929
Der vorliegende Bericht dokumentiert die Ergebnisse eines Kooperationsprojektes von muk - Lehrstuhl Marketing I: Markt und Konsum an der Universität Hannover und des CHE Centrum für Hochschulentwicklung in Gütersloh. .. Er gliederte sich in zwei Teilprojekte: eine Vorstudie und die empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840930
The economic success of Japan in the post-war period and various new forms of market co-ordination in European regions, and specificities of inter-firm relationships in high technology industries have increased academic and business interest in the ways that firms manage relationships between...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869976
Dieser Beitrag bewertet das quantitative Verfahren Sociel Mining und das quantitative Verfahren Netnographie aus der Anwendersicht des Customer Relationship Management.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911489