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In this contribution, we present a model that retailers engaged in e-commerce (e-tailers)can use for determining the optimal mix of customer segments within a customer portfolio froman integrated risk and return perspective....
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Der Kunde steht seit Jahren im Zentrum der CRM-Aktivitäten von Unternehmen. Zurunternehmensweit strukturierten und systematischen Verwaltung von Kundenbeziehungen undKommunikationskanälen wird dabei mittlerweile fast flächendeckend CRM-Software eingesetzt.Basierend auf einer aktuellen Umfrage...
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Die Begriffe Kundenwert, Customer Equity oder auch Customer Lifetime Value fassen den Kunden als immateriellen …
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Vorliegende Dissertation beschäftigt sich mit der Betriebsform des Shopping-Centers, welches als räumliche Konzentration von Betrieben des Einzelhandels gesehen werden kann. Betrachtet werden dabei ausgewählte Center in Sao Paulo.
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Nachhaltige Profitabilität von Kundenbeziehungen wird immer mehr zu einem kritischen Erfolgsfaktor von Unternehmen. Um diesbezüglich relevante Informationen kontinuierlich zur Verfügung zu stellen, sind besondere Anforderungen an das sog. Kunden-Controlling zu stellen. Durch eine empirische...
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Die Forschung zur wertorientierten Unternehmensführung sucht seit geraumer Zeit nach geeigneten Möglichkeiten, den Beitrag des Marketings zum Unternehmenserfolg messbar zu machen. In diesem Zusammenhang wurden zahlreiche Ansätze entwickelt, die sich unter den Begriff Marketing Performance...
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This study investigates what creates value for customers and how providers canimprove value for their customers. A comprehensive analytical model with a fourstepapproach is presented and applied in the field of financial services. In a firststep, the main customer value drivers are identified...
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Fundamental changes in the market environment force insurance intermediaries to redefinetheir roles. This article focuses on the future functions of brokers, which areanalyzed from a functional as well as a customer-oriented perspective. To cope withthe limitations of current intermediation...
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Die wichtigste Frage für jeden Existenzgründer: Wie gewinne ich Kunden? Je nach Branche gibt es verschiedene Wege, Kontakte zu Kunden aufzubauen...
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Immaterielle Vermögenswerte, die nicht in der Bilanz erfasst werden, sind in den letztenJahren vielfach als wichtige Determinanten des Unternehmenswertes identifiziertworden1. Unabhängig von den Besonderheiten einer Branche wird zunehmend derVersuch unternommen, immaterielle Vermögenswerte...
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