Showing 1 - 10 of 220
. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986
ökonomisch-theoretische Grundlagen begonnen. Unstreitig ist, dass die Marketing-Disziplin vor allem im Bereich der sogenannten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005842835
Vernetzungschancen im Marketing.[...] …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862835
Beitrag des Marketings zum Unternehmenserfolg messbar zu machen. In diesem Zusammenhang wurden zahlreiche Ansätze entwickelt …, die sich unter den Begriff Marketing Performance Management zusammenfassen lassen... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022085
Erfolgsfaktorenforschung dargestellt. Vor diesem Hintergrund gilt dann das Hauptinteresse den Erfolgsfaktoren im Marketing. Es zeigt sich, dass … erfolgreiche Unternehmen über ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis verfügen und zahlreiche Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870036
Ergenisse der neuen PIMS-Forschung belegen, dass zumindest für Unternehmen im nordamerikanischen Raum die Produktqualität im Zusammenwirken mit dem Marktanteil zu den Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs zählt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870038
Die unternehmenspolitische Bedeutung des Marketing ist seit langem umstritten. Diese Untersuchung belegt empirisch … Unternehmenserfolg wesentlich beiträgt... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870044
Viele Praktiker diskutieren derzeit sehr kontrovers, welchen Beitrag gastronomische Betriebe zum Erfolg in Einzelhandelsbetrieben leisten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840660
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846956
We characterize optimal selling mechanisms in auction environments where biddersmust incur a cost to learn their …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009360834