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8
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7
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7
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4
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Preis
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Produktentwicklung
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Risikomanagement
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4
Unternehmensstruktur <Organisation>
4
Verkauf
4
Vertrieb
4
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All
Book / Working Paper
176
Article
43
Journal
1
Language
All
German
153
English
67
Author
All
Fritz, Wolfgang
25
Bergmann, Gustav
5
Kerner, Martin
5
Schwalbach, Joachim
5
Herstatt, Cornelius
4
Reinecke, Sven
4
Schoder, Detlef
4
Belz, Frank-Martin
3
Brem, Alexander
3
Jekel, Nicole H.
3
Kollmann, Tobias
3
Kuhn, Dieter
3
Möllenberg, Antje
3
Rennhak, Carsten
3
Sassenberg, Uwe
3
Schröder, Hendrik
3
Schwarz, Torsten
3
Werner, Götz W.
3
Beckmann, Michael
2
Chatrath, Stefan
2
Hansmann, Karl-Werner
2
Hruschka, Harald
2
Hünerberg, Reinhard
2
Karstens, Birte
2
Kay, Rosemarie
2
Kranzusch, Peter
2
Natter, Martin
2
Neunteufel, Herbert
2
Rapp, Marc Steffen
2
Rössel, Gottfried
2
Simon, Hermann
2
Suprinovič, Olga
2
Szyperski, Norbert
2
Voigt, Kai-Ingo
2
Wübker, Georg
2
Zanger, Cornelia
2
Achleitner, Ann-Kristin
1
Adams, Renee B.
1
Ahlert, Dieter
1
Aholt, Andreas
1
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Institution
All
Technische Universität <Braunschweig> / Institut für Marketing
12
Technische Universität Braunschweig / Institut für Marketing
6
Hochschule <Wismar> / Fachbereich Wirtschaft
5
Universität <Siegen> / Lehrstuhl für Marketing
5
Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum <Basel>
4
Institut für Mittelstandsforschung <Bonn>
3
Lehrstuhl für Finanzmanagement und Kapitalmärkte
3
Munich Business School
3
Technische Universität <München> / Professur für Betriebswirtschaftslehre, Brau- und Lebensmittelindustrie
3
Universität <Duisburg-Essen> / Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship
3
Universität <Essen> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel
3
Advanced Institute of Management Research <London>
2
Centre for the Study of Economic and Social Change in Europe <London>
2
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit <Bonn>
2
Hochschule <Wismar> / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
2
Institut für Bankwirtschaft und Bankrecht an der Universität zu Köln / Abteilung Bankwirtschaft
2
Institut für Management <Berlin, Humboldt-Universität>
2
Institut für Technologie- und Innovationsmanagement <Hamburg>
2
International Association for the Study of Insurance Economics
2
Iowa State University of Science and Technology <Ames, Iowa> / Department of Economics
2
University <Nottingham> / Department of Economics
2
University <Oxford> / Department of Economics
2
Universität <Frankfurt, Main> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing
2
VEND Consulting GmbH
2
Bank für Internationalen Zahlungsausgleich <Basel>
1
Betriebswirtschaftliches Institut <Nürnberg> / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Management
1
Center for Urban & Real Estate Management <Zürich>
1
Deutsches Institut für Japanstudien <Tōkyō>
1
Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
1
Dialog Marketing Competence Center <Kassel>
1
Empirica GmbH <Bonn>
1
Fachhochschule <Düsseldorf> / Fachbereich Wirtschaft
1
Federal Reserve Bank <New York, NY>
1
Fernuniversität <Hagen> / Lehrgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Operations Research
1
Forschungsinstitut für Absatz und Handel <St. Gallen>
1
Friedrich-Alexander-Universität <Erlangen-Nürnberg> Lehrstuhl für Industriebetriebslehre
1
Hochschule für Technik und Wirtschaft <Chur>
1
Institut Arbeit und Technik <Gelsenkirchen>
1
Institut für Betriebsforschung <Hannover> / Abteilung Markt und Konsum
1
Institut für Betriebswirtschaftslehre <Darmstadt> / Fachgebiet Immobilienwirtschaft und Baubetriebswirtschaftslehre
1
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All
Technische Universität Braunschweig - Institut für Marketing - Arbeitsberichte
20
Arbeitspapier
8
AP
7
NetSkill AG - Competence Site
7
Wismarer Diskussionspapiere
7
Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing - Publikationen
6
Working Paper
6
Competence Site
5
Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Management - Publikationen
5
Discussion Paper
4
Diskussionsbeitrag
4
Hochschule Wismar - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften - Publikationen
4
Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing - Berichte
4
Universität zu Köln - Seminar für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Informationsmanagement - Publikationen
4
DISCUSSION PAPER SERIES
3
Diskussionsbeitragsreihe: "Marketing und Management in der Lebensmittelbranche"
3
Diskussionspapier
3
Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Management - Forschungsberichte
3
Lehrstuhl für Finanzmanagement und Kapitalmärkte - Publikationen
3
Munich Business School Working Paper
3
University of Oxford - Deparment of Economics - Working Paper Series
3
Universität Duisburg-Essen - Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship - Veröffentlichungen
3
AIM Research Working Paper Series
2
Advanced Institute of Management Research - Publications
2
Arbeitspapiere zum Tätigkeitsfeld Risikomanagement und Versicherung
2
Competence Site - Competence Center - Marketing
2
Hoschschule Wismar - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften - Publikationen
2
IOWA State University - Department of Economics - Working Papers
2
Institut für Mittelstandsforschung Bonn - Arbeitspapiere
2
Munich Business School - Publications
2
NetSkill AG - Competence Site - Controlling - Wissenspool - Artikel
2
NetSkill AG - Competence-Site
2
Technische Universität Berlin - Fachgebiet Marketing - Sonstige Studien
2
Technische Universität Braunschweig - Institut für Wirtschaftswissenschaften - Abteilung Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
2
The University of Nottingham / School of Economics - discussion papers
2
UCL SCHOOL OF SLAVONIC AND EAST EUROPEAN STUDIES - Centre for Comparative Economics (CCE): Working Papers
2
Universität Bonn - Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit GmbH (IZA) - Discussion Papers in 2008
2
Universität Siegen, Systemisches Marketing - Downloads
2
Universität zu Köln - Betriebswirtschaftliche Forschungsgruppe Innovative Technologien - Veröffentlichungen
2
Universität zu Köln - Institut für Bankwirtschaft und Bankrecht, Abteilung Bankwirtschaft und Bankbetriebslehre - Veröffentlichungen
2
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USB Cologne (business full texts)
ECONIS (ZBW)
205,217
USB Cologne (EcoSocSci)
16,088
RePEc
8,163
EconStor
2,726
BASE
1,975
OLC EcoSci
171
ArchiDok
61
Other ZBW resources
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1
Werbung,
Verkauf
, Service im Internet
Hünerberg, Reinhard
-
Dialog Marketing Competence Center <Kassel>
-
1998
. Hauptanwendungsgebiete sind Werbung,
Verkauf
und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986
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2
Eine marktprozesstheoretische Sicht auf das Phänomen der Markttransaktion
Rese, Mario
-
2000
ökonomisch-theoretische Grundlagen begonnen. Unstreitig ist, dass die
Marketing
-Disziplin vor allem im Bereich der sogenannten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005842835
Saved in:
3
Das Marketingniveau in der Kunststoffbranche Westmecklenburgs
Neunteufel, Herbert
;
Rössel, Gottfried
;
Sassenberg, Uwe
-
Hochschule <Wismar> / Fachbereich Wirtschaft
-
2003
Vernetzungschancen im
Marketing
.[...] …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862835
Saved in:
4
Brand Equity Management vs. Customer Equity Management?Zur Integration zweier Managementkonzepte
Burmann, Christoph
;
Jost-Benz, Marc
-
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives …
-
2005
Beitrag des Marketings zum
Unternehmenserfolg
messbar zu machen. In diesem Zusammenhang wurden zahlreiche Ansätze entwickelt …, die sich unter den Begriff
Marketing
Performance Management zusammenfassen lassen... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022085
Saved in:
5
Die empirische Erfolgsfaktorenforschung und ihr Beitrag zum
Marketing
- eine Bestandsaufnahme -
Fritz, Wolfgang
-
Technische Universität <Braunschweig> / Institut für …
-
1993
Erfolgsfaktorenforschung dargestellt. Vor diesem Hintergrund gilt dann das Hauptinteresse den Erfolgsfaktoren im
Marketing
. Es zeigt sich, dass … erfolgreiche Unternehmen über ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis verfügen und zahlreiche
Marketing
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870036
Saved in:
6
Produktqualität, Marktanteil und
Unternehmenserfolg
Fritz, Wolfgang
-
Technische Universität <Braunschweig> / Institut für …
-
1993
Ergenisse der neuen PIMS-Forschung belegen, dass zumindest für Unternehmen im nordamerikanischen Raum die Produktqualität im Zusammenwirken mit dem Marktanteil zu den Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs zählt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870038
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7
Marktorientierte Unternehmensführung und
Unternehmenserfolg
Fritz, Wolfgang
-
Technische Universität <Braunschweig> / Institut für …
-
1993
Die unternehmenspolitische Bedeutung des
Marketing
ist seit langem umstritten. Diese Untersuchung belegt empirisch …
Unternehmenserfolg
wesentlich beiträgt... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870044
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8
Gastronomie im Handel eine institutionenorientierte Analyse
Tenberg, Ingo
-
Universität <Essen> / Lehrstuhl für …
-
1999
Viele Praktiker diskutieren derzeit sehr kontrovers, welchen Beitrag gastronomische Betriebe zum Erfolg in Einzelhandelsbetrieben leisten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840660
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9
Zur Wirkung von Shopping-Centern auf ihre Besucher
Müller-Hagedorn, Lothar
;
Schuckel, Marcus
;
Viehöver, …
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846956
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10
Auctions with Costly Information Acquisition
Crémer, Jacques
;
Spiegel, Yossi
;
Zheng, Charles Zhoucheng
-
Iowa State University of Science and Technology <Ames, …
-
2007
We characterize optimal
selling
mechanisms in auction environments where biddersmust incur a cost to learn their …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009360834
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1
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