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Recently, academics have shown interest and enthusiasm in the development and implementation of stochasticcustomer base analysis models, such as the Pareto/NBD model and the BG/NBD model. Using the informationthese models provide, customer managers should be able to (1) distinguish active...
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Der direkten Bewerbung von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln beim Patienten –also dem Endkunden – sind in Deutschland enge Grenzen gesetzt. Das Heilmittelwerbegesetzdient hier seit 1965 dem Verbraucherschutz indem es das gesamte Werberechtauf dem Gebiet des Heilwesens unter folgenden...
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Herkömmliche Vermarktungskonzepte zeigen sich beim derzeitigen Überangebot an Dienstleistungsflächen im Grossraum Zürich als nur bedingt wirksam. Die Maklerfirmen sind mit zahlreichen Vermietungsaufträgen eingedeckt und können die verschiedenen Mandate nicht ohne tatsächliche oder...
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Gegenstand dieser Arbeit ist das strategische Absatzmarketing der untersuchten Fonds vis-á-vis der Schweizer VE. Die Produktwahlkriterien und strategische Positionierungen bilden den Schwerpunkt. Sie sind Vorraussetzung und Ausgangspunkt für eine logische Herleitung des (taktischen) Einsatzes...
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Introduction - Remark; Power of Direct Marketing; Life Cycle Marketing; Lead Generation Programme - A Multi-Channel Experience; Proactive Retention Management, Key Success Factors for Multi-Channel Distribution...
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Farm Prices, income levels and other financial problems have encouraged farmers to searchfor alternative marketing channels. Costumer satisfaction is one of several factors, whichaccount for the success of direct marketing. Currently, studies on costumer satisfaction indirect marketing are...
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Mittelständische Unternehmen im Handelssektor stehen vor neuen Herausforderungen durchsich verändernde Märkte. Die zunehmende Anzahl von nationalen und internationalen Wettbewerbernbei gleichzeitiger Angleichung der Qualität der angebotenen Sortimente führt dazu,dass Aufbau und...
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The issue of who benefits from innovation is a complex one. The answer is notalways the innovator. It may be other firms that are needed to get an innovationto market (complementary assets), or even those who produce imitations andadapted versions of the original innovation.For the innovator the...
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Das Prinzip wertorientierter Unternehmensführung orientiert Führungsentscheidungen am Ausmaß der Wertsteigerung für die Anteilseigner (vgl. Coenenberg/Salfeld, 2003). Der Kundenstammwert (Customer Equity) konnte als geeignete Steuerungsgröße wertorientierter Unternehmensführung...
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Das Eingehen von langfristigen Beziehung und deren Management wird in modernenMärkten immer wichtig. In einer Studie zu Trends in der Beschaffung nannte die Mehrheit(über 60%) der befragten Beschaffungsmanager das Thema Supplier-Relationshipanagementals Topthema für die nächsten Jahre...
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