Showing 1 - 10 of 237
In der vorliegenden Bachelorarbeit wird ein Überblick über die zu erwartenden Auswirkungen der aktuellen Finanz- und Kapitalmarktkrise auf verschiedene Akteure der deutschen Immobilienwirtschaft gegeben. In diesem Zusammenhang wird näher auf die im Bankensektor angesiedelten Ursachen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434161
Die vorliegende Bachelorarbeit analysiert, woher die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stammt, wie sich diese entwickelt und auf dem deutschen Fernsehwerbemarkt etabliert hat. Um die Notwendigkeit ihrer Anwendung nach heutigen Kriterien zu bestimmen, wird diese Zielgruppe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434172
Ziel der Diplomarbeit ist es, ausgehend von der aktuellen Absatzsituation der deutschen Automobilhersteller im Premiumsegment einen Ausblick auf die Herausforderungen kommender Jahre zu geben und Möglichkeiten aufzuzeigen wie diese gemeistert werden können. Der Schwerpunkt soll dabei die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434180
Ziel der Diplomarbeit ist es, die Vorschriften und Auswirkungen der ersten Teilphase des IFRS 9 darzustellen. Der Teilstandard wurde im Rahmen des Ersatzprojektes des IAS 39 entwickelt und regelt die Kategorisierung und Bewertung finanzieller Vermögenswerte in der internationalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434231
Die vorliegende Bachelorarbeit zeigt auf wie sich der Markt der deutschen Nahrungsmittelindustrie verändert, wie Marktteilnehmer Innovationen nutzen und gibt essentielle Ausblicke um Unternehmungen in diesem Bereich erfolg-reich zu machen.Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welchen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434308
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434358
Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der derzeitigen Finanzkrise imBezug auf die deutsche Werbeindustrie. Sie beinhaltet die Reaktion derUnternehmen unterschiedlicher Branchen hinsichtlich ihrer Werbungund die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Werbemarkt imAllgemeinen. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434369