//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~source:"base"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Tatsachen über den Rundfunk in...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
84
Germany
14
Innovation
5
Arbeitslosigkeit
4
Online-Publikation
4
n.a
4
Altersvorsorge
3
Entwicklung
3
Finanzkrise
3
Lebensmittelindustrie
3
Personalpolitik
3
Rechnungslegung
3
Rentenversicherung
3
Selbständige Arbeit
3
Steuer
3
USA
3
Wettbewerb
3
comparison
3
innovation
3
taxation
3
330 Wirtschaft
2
Arbeitsmarktpolitik
2
Beschäftigung
2
Demografischer Wandel
2
Einkommensteuer
2
Einwanderer
2
Europäische Union
2
Frau
2
Industrie
2
Innovationsförderung
2
Innovationspolitik
2
Internationalisierung
2
Inzidenz <Wirtschaft>
2
Jahresabschlussprüfung
2
Kapitalmarkt
2
Klein- und Mittelbetrieb
2
Klein- und Mittelunternehmen
2
Marketing
2
Medizintechnik
2
Nachhaltige Entwicklung
2
more ...
less ...
Online availability
All
Free
78
Type of publication
All
Book / Working Paper
70
Other
12
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Thesis
59
Report
2
Congress Report
1
Language
All
German
73
English
12
Author
All
Wöster, Christoph
3
Fachinger, Uwe
2
Hummel, Detlev
2
Aldashev, Alisher
1
Bahner, Jens
1
Barben, Daniel
1
Bauer, Michael
1
Becker, Fred G.
1
Becker, Lasse
1
Berchem, Sascha von
1
Berthold, Norbert
1
Beschorner, Patrick Frank Ernst
1
Betzelt, Sigrid
1
Bieber, Nicole
1
Biewald, Anne
1
Borger, Andreas
1
Buse, Stephan
1
Bögehold, Dieter
1
Bögenhold, Dieter
1
Dehmel, Felix
1
Deininger, Claus
1
Deutschmann, Farina
1
Dolata, Ulrich
1
Effenberg, Manuel
1
Engel, Kerstin
1
Ernst, Alexander Michael
1
Eulenburg, Nicole
1
Fehr, Hans
1
Fertala, Nikolinka
1
Feuerstein, Günter
1
Fiebiger, André
1
Fr??dorf, Anna
1
Frank, Kerstin
1
Franke, Siegfried F.
1
Friedrich Christian Weseloh
1
Glaeßner, Gert-Joachim
1
Gomolka, Martin
1
Gottberg, Hans-Döring von
1
Gotzen, Gabriele
1
Grub, Martin
1
more ...
less ...
Institution
All
Institut f??r Rundfunk??konomie an der Universit??t zu K??ln
1
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
1
Zentrum für Sozialpolitik, Universität Bremen
1
Source
All
BASE
ECONIS (ZBW)
416,313
USB Cologne (EcoSocSci)
23,493
EconStor
15,530
RePEc
2,174
OLC EcoSci
153
ArchiDok
38
USB Cologne (business full texts)
27
Other ZBW resources
14
more ...
less ...
Showing
1
-
10
of
85
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Content Management im ??ffentlich-rechtlichen
Rundfunk
Gomolka, Martin
-
2005
??uterndes Kapitel vorangestellt worden, mit dem eine Einordnung des Themenkomplexes Content Management in den
rundfunk
… Betriebswirtschaftlehre des Rundfunkbetriebs respektive der
Rundfunk
??konomie liefert. Da die Arbeit anhand eines konkreten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481478
Saved in:
2
Die Finanz- und Kapitalmarktkrise mit den zu erwartenden kurz- und mittelfristigen Auswirkungen auf die Immobilien- und Wohnungswirtschaft in
Deutschland
Lange, Stefanie
-
2010
In der vorliegenden Bachelorarbeit wird ein Überblick über die zu erwartenden Auswirkungen der aktuellen Finanz- und Kapitalmarktkrise auf verschiedene Akteure der deutschen Immobilienwirtschaft gegeben. In diesem Zusammenhang wird näher auf die im Bankensektor angesiedelten Ursachen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434158
Saved in:
3
Entwicklung der Außenwerbung in
Deutschland
und daraus resultierende Maßnahmen für Anbieter von Out-of-Home-Medien für die Zukunft
Borger, Andreas
-
2010
nicht vorhanden
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434161
Saved in:
4
Kritische Analyse zur Entwicklung und Notwendigkeit der werberelevanten Zielgruppe der 14-bis 49-Jährigen auf dem deutschen Fernsehmarkt : der Einfluss demographischer und gesellsc...
Jebsen, Hauke
-
2009
Die vorliegende Bachelorarbeit analysiert, woher die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stammt, wie sich diese entwickelt und auf dem deutschen Fernsehwerbemarkt etabliert hat. Um die Notwendigkeit ihrer Anwendung nach heutigen Kriterien zu bestimmen, wird diese Zielgruppe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434172
Saved in:
5
Absatzentwicklung deutscher Automobilhersteller im Premiumsegment mit Schwerpunkt Vereinigte Staaten von Amerika
Kargl, Thomas
-
2009
Ziel der Diplomarbeit ist es, ausgehend von der aktuellen Absatzsituation der deutschen Automobilhersteller im Premiumsegment einen Ausblick auf die Herausforderungen kommender Jahre zu geben und Möglichkeiten aufzuzeigen wie diese gemeistert werden können. Der Schwerpunkt soll dabei die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434180
Saved in:
6
Kategorisierung finanzieller Vermögenswerte nach IFRS 9 im Bankensektor
Ludwig, Jan
-
2010
Ziel der Diplomarbeit ist es, die Vorschriften und Auswirkungen der ersten Teilphase des IFRS 9 darzustellen. Der Teilstandard wurde im Rahmen des Ersatzprojektes des IAS 39 entwickelt und regelt die Kategorisierung und Bewertung finanzieller Vermögenswerte in der internationalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434192
Saved in:
7
Risikomanagement unter besonderer Berücksichtigung des Hedging von Rohstoffpreisen : eine theoretische Betrachtung
Matzer, Gertrude
-
2010
nicht vorhanden
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434231
Saved in:
8
Mass Customization in der deutschen Nahrungsmittelindustrie : welche Trends sind grundlegend für das Geschäftsmodell und welche Erfolge erzielen Produzenten durch Mass Customizatio...
Mehlhorn, Paul
-
2010
Die vorliegende Bachelorarbeit zeigt auf wie sich der Markt der deutschen Nahrungsmittelindustrie verändert, wie Marktteilnehmer Innovationen nutzen und gibt essentielle Ausblicke um Unternehmungen in diesem Bereich erfolg-reich zu machen.Ziel dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen, welchen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434235
Saved in:
9
Deutsche in Australien : Probleme bei der Existenzgründung als selbständige Unternehmer
Zieschang, Heike
-
2011
nicht vorhanden
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434308
Saved in:
10
Börsegang eines deutschen Unternehmens unter rechtlichen Gesichtspunkten
Wolf, Frances
-
2009
nicht vorhanden
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434358
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->