Showing 1 - 10 of 305
Die vorliegende Arbeit ist aufgrund der Beobachtung von wiederkehrenden Phänomenen in der Markenführungspraxis entstanden. Es konnte beobachtet werden, dass trotz einer vorhandenen strategischen Markenführung, eines Markenperformance Measurement und weiteren Instrumenten umfassende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009468262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010353216
Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Dachmarkenkampagne „be Berlin“ und deren Ausrichtung als Social-Marketing- und Imagekampagne im Hinblick auf ihre Funktion als nationales und internationales Stadtmarketinginstrument. Ziel der Arbeit ist es, neben der Analyse der Kampagnenarbeit,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434220
Theoretische Grundlagen zu Stadtmarketing und Volksfesten in Deutschland. Vorstellung der Organisation des Cannstatter … Bedeutung das Cannstatter Volksfest für das Stadtmarketing der Stadt Stuttgart hat. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460948
Untersuchung (Experteninterviews mit dem Stadtmarketing-Trägerkreis), Überprüfung der Umsetzung des Einzelhandelkonzeptes der Stadt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460956
Gegenüberstellung der Institutionen und Betrachtung der Strategien anhand zwei ausgewählter Projekte
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460970
It considered the composition of scientific theories of territorial marketing, which includes situational and strategic vision. It proposed definition of the partnership territorial marketing concept and described approaches to understanding the structure of the marketing-mix. It argued that...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011658699
Established in 1988, the Shingo Prize for Operational Excellence recognises organisations in the USA, Mexico and Canada …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459022
effect). This study has practical implications for regulators, corporations and investors, both in the USA and abroad. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459069