Showing 1 - 10 of 243
Full-text of this article is not available in this e-prints service. This article was originally published [following peer-review] in International Journal of Educational Management, published by and copyright Emerald Group Publishing Ltd.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009455165
Strukturgleichungsmodell zeigt bei der Hälfte der untersuchten Marken den stärksten Einfluss vom Markenimage auf die PKW-Kaufabsicht. Bei 2 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480944
The consumer perception of the relation between food and health is increased his importance. This situation generates business opportunities, when his effect is positive (for example "functional food"), or limitations or reductions in the markets (for example "food with risk perception"). This...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009443885
Mit der Arbeit wird der Versuch unternommen, den Zusammenhängen von Biographie- und individuellen Lernprozessen nachzugehen. Dies erfolgt am Beispiel von acht ostdeutschen ExistenzgründerInnen, die sich nach der Wende in den neuen Bundesländern im Lebensmitteleinzelhandel selbständig gemacht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467098
Full-text of this article is not available in this e-prints serivce. This article was originally published following peer-review in the International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Marketing, published by and copyright John Wiley & Sons Ltd.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009455012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010353216
meisten verwendete „Zauberwort“ lautet Kundenzufriedenheit. Doch wie wird Kundenbindung in Verbindung mit Kundenzufrieden und … Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und deren Einfluss auf die Wirkungskette der Kundenbeziehung. Die Entscheidungsfindung zur … Kundenbindung dargestellt. Es gibt sehr viele unternehmens- und marktabhängige Unsicherheitsfaktoren. Der Wettbewerb ist in einem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434314
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Realisierung eines Befragungs- und Auswertungssystems einer kontinuierlichen Kundenbefragung. Zugrunde liegt der Anwendungsfall des Klassenfahrtanbieters EVR-Reisen GmbH. Es soll ein System entworfen werden, mit dessen Hilfe die Umfragedaten der bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434357