Showing 1 - 10 of 1,871
??enweltperspektive mit der Innenwelt. Daraus geht auch ein neues Verst??ndnis von Nachhaltigkeit hervor, in dem das Zusammenwirken von Innen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481275
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements, wendet sich dieses Buch … sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des … Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Auch die Marktforschung auf …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471777
The purpose of this study is to analyze the role of community-based peripheral attribute attractiveness as a mediating variable in relationship of product innovation and consumer purchase intention. Honda motor matic community in Central Java and Yogyakarta used as a sample. Sampling used in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011315514
In today’s digital world, it is impossible to achieve wide scale marketing goals without using modern methodology of … integrated marketing communications management. Companies experience increasing influence of consumer-generated content and … online reviews. Therefore, the need for specific tools and methodology of integrated marketing communications management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011734846
The paper explains how Suan Nguen Mee Ma Co., Ltd. (Suan Company) emerged from the NGO movement guided by Sulak Sivaraksa in Thailand. Suan Company is one example of the growing number of experiments in 'alternative business'. In addition to 'fair trade' efforts to bring rural producers and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009468658
Die Arbeit setzt sich aus acht Kapiteln zusammen, die jeweils auf eigenst?ndigen Beitr?gen basieren. Die Beitr?ge insgesamt besch?ftigen sich mit der Fragestellung, wie der Nationalstaat, die Individuen und die Unternehmen gemeinsam aktuellen wirtschafts- und sozialpolitischen Herausforderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009484802
Das Konzept der Gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen (Corporate Social Responsibility, CSR) hat in den vergangenen Jahren in China zusehends an Bedeutung gewonnen. In den 1990er-Jahren durch westliche Unternehmen und internationale Organisationen ins Land eingeführt, wurde das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009433715
"Campus-Report" heißt die Radiosendung der Universitäten Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe und Freiburg. Die Reportagen über aktuelle Themen aus Forschung und Wissenschaft werden montags bis freitags jeweils um ca. 19.10h im Programm von Radio Regenbogen gesendet. (Empfang in Nordbaden: UKW...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009476178
Die vorliegende Bachelorarbeit analysiert, woher die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stammt, wie sich … Kriterien zu bestimmen, wird diese Zielgruppe hinsichtlich ihrer Demographie, Fernsehnutzung, Werbeakzeptanz, Lebenseinstellung … Schluss, dass die werberelevante Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen aufgrund der hier untersuchten Kriterien zunehmend an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434172