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nicht offizielle Alternative zu dem Sportsponsoring. Unternehmen versuchen durch untypische und unkonventionelle Aktionen …
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Tyrimo objektas – AB „Rokiškio sūris“ prekės ženklai. Tyrimo dalykas – AB „Rokiškio sūris“ prekės ženklo valdymas. Darbo tikslas – parengti AB „Rokiškio sūris“ prekės ženklų valdymo modelį. Uždaviniai: • išnagrinėti prekės ženklo istorinę raidą,...
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Die vorliegende Arbeit ist aufgrund der Beobachtung von wiederkehrenden Phänomenen in der Markenführungspraxis entstanden. Es konnte beobachtet werden, dass trotz einer vorhandenen strategischen Markenführung, eines Markenperformance Measurement und weiteren Instrumenten umfassende...
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The focus of this dissertation lies on the brand personality (BP) and the brand relationship concept. They represent two particularly important measures of brand equity. And more importantly, both concepts still lack a comprehensive understanding. Hence, this dissertation provides deeper insight...
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Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Sportsponsoring in der Formel 1. Ziel dieser Arbeit ist es, die … Auswirkungen der weltweiten Wirtschaftskrise im Bereich Sportsponsoring aufzuzeigen. Um die Folgen der Finanzkrise in der Formel 1 … verzeichnen sind. Am Schluss werden anhand von Statements der Vertreter aus der Formel 1 die Perspektiven des Sponsoring erörtert …
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des Sponsoring im eSport genau geklärt und zusätzlich die wirtschaftliche Bedeutung für den eSport betrachtet werden. …
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sogenannten Event-Sponsoring.In diesem Beitrag erfolgt eine kritische Auseinandersetzung über die Vorteilhaftigkeit eines …
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Zunächst wird im Rahmen dieser Arbeit auf den Begriff der Marke und der Markenelemente bzw. Markensignale eingegangen und einige weitere Begriffsdefinitionen vorgenommen. Dabei soll auch die Bedeutung des Markenartikels für ein Unternehmen kurz erläutert werden. Dies ist aufschlußreich, um...
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As the Chinese use characters based on ideograms, international brands have to choose a proper Chinese name for the market. This paper presents the findings from a detailed study of the Chinese names of 100 international brands along three dimensions: translation methods, cultural values and...
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