Showing 1 - 10 of 178
Full-text of this article is not available in this e-prints service. This article was originally published [following peer-review] in International Journal of Educational Management, published by and copyright Emerald Group Publishing Ltd.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009455165
Full-text of this article is not available in this e-prints serivce. This article was originally published following peer-review in the International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Marketing, published by and copyright John Wiley & Sons Ltd.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009455012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010353216
meisten verwendete „Zauberwort“ lautet Kundenzufriedenheit. Doch wie wird Kundenbindung in Verbindung mit Kundenzufrieden und … Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und deren Einfluss auf die Wirkungskette der Kundenbeziehung. Die Entscheidungsfindung zur … Kundenbindung dargestellt. Es gibt sehr viele unternehmens- und marktabhängige Unsicherheitsfaktoren. Der Wettbewerb ist in einem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434314
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Realisierung eines Befragungs- und Auswertungssystems einer kontinuierlichen Kundenbefragung. Zugrunde liegt der Anwendungsfall des Klassenfahrtanbieters EVR-Reisen GmbH. Es soll ein System entworfen werden, mit dessen Hilfe die Umfragedaten der bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434357
Loyalty Profiling bezeichnet einen Managementansatz, der die Komplexität und wesentliche Effekte der Kundenbindung in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434659
Kundenbindung zu optimieren. Gemeinsam mit Partnern wurde die Idee entwickelt und praktisch umgesetzt, dass die Optimierung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460431
Konzeptionalisierung vor, die Erkenntnisse aus der Literatur zum Beziehungsmarketing in den Konsumg?terbereich ?bertr?gt. Die Ergebnisse …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481017