Showing 1 - 10 of 150
Konzeptionalisierung vor, die Erkenntnisse aus der Literatur zum Beziehungsmarketing in den Konsumg?terbereich ?bertr?gt. Die Ergebnisse …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009481017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434314
Die vorliegende Arbeit ist aufgrund der Beobachtung von wiederkehrenden Phänomenen in der Markenführungspraxis entstanden. Es konnte beobachtet werden, dass trotz einer vorhandenen strategischen Markenführung, eines Markenperformance Measurement und weiteren Instrumenten umfassende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009468262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010353216
In this thesis we consider how user-generated content that is assembled by different popular Web portals can be exploited for Multilingual Information Retrieval. We define the knowledge that can be derived from such portals as Social Semantics. We present to approaches, Cross-lingual Explicit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434662
Funktionalbereiche in Unternehmen aus externen Quellen zu ermöglichen, wurden verschiedene Teilaspekte untersucht und am Ende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009451154
Zielsetzung der Dissertation ist einerseits, einen ?berblick ?ber das im Rahmen des Forschungsverbundes FORSIP entwickelte Gesamtkonzept zur individualisierten Finanzdienstleistungsberatung zu geben, um ein Verst?ndnis f?r die im Konzept enthaltenen Bestandteile und deren Zusammenh?nge zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009482320
Klein- und mittlere Unternehmen (in der Folge KMU genannt) stellen die Säulen der Wirtschaft dar. Als maßgebliche … meisten verwendete „Zauberwort“ lautet Kundenzufriedenheit. Doch wie wird Kundenbindung in Verbindung mit Kundenzufrieden und … Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und deren Einfluss auf die Wirkungskette der Kundenbeziehung. Die Entscheidungsfindung zur …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434295
Die Arbeit beschäftigt sich mit der Realisierung eines Befragungs- und Auswertungssystems einer kontinuierlichen Kundenbefragung. Zugrunde liegt der Anwendungsfall des Klassenfahrtanbieters EVR-Reisen GmbH. Es soll ein System entworfen werden, mit dessen Hilfe die Umfragedaten der bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434357