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xi, 47 p. A print copy of this thesis is available through the UO Libraries. Search the library catalog for the location and call number.
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162 p. Examining committee chair: Dr. Renee Irvin
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Das Thema „Fundraising im Internet“ wird in der vorliegenden Dissertation unter drei Gesichtspunkten betrachtet: 1. Potentiale des Internets für das Fundraising, 2. Inhalte auf den Websites von Nonprofit-Organisationen sowie 3. Wünsche der Internet-Spender. Zunächst werden auf einer...
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The purpose of this study is to determine factors of the intention to participate in crowdfunding activities in Jakarta area. The population in this study are general consumers in Jakarta. The sample in this study are 239 respondents with the characteristics of those who had participated/not in...
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This doctoral research aims to investigate the reputation building process of companies and to examine the … applicability of western-developed theories about the uses of corporate reputation in a non-western context. It is the first study … consequences of the uses of corporate reputation.Corporate reputation is an attribute or a set of attributes ascribed to a firm and …
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Diese Magisterarbeit befasst sich mit Marken, die ausschließlich im Internet auftreten (E-Brands) sowie der Markenführung im Internet (E-Branding). Innerhalb dieses Rahmens wird eine Online-Befragung der wichtigsten Internet-Marken in Deutschland sowie eine Datenerhebung unter Internet-Nutzern...
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Die vorliegende Arbeit ist aufgrund der Beobachtung von wiederkehrenden Phänomenen in der Markenführungspraxis entstanden. Es konnte beobachtet werden, dass trotz einer vorhandenen strategischen Markenführung, eines Markenperformance Measurement und weiteren Instrumenten umfassende...
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Strukturgleichungsmodell zeigt bei der Hälfte der untersuchten Marken den stärksten Einfluss vom Markenimage auf die PKW-Kaufabsicht. Bei 2 … Marken ist der Einfluss des Herkunftslandes auf die Kaufabsicht im Vergleich zum Markenimage und der Preiswahrnehmung stärker …
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Markenführung soll den effektiven Einsatz von Marketingaktivitäten fördern und die Ebenen Konsumentenverhalten bzw. -einstellung …
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