Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000744354
Klappentext: Verhandlungen stellen einen entscheidenden Bestandteil industrieller Vermarktungsprozesse dar: Anbieter und Nachfrager müssen sich über den Preis und Leistungsumfang einigen. Das Zustandekommen von Verhandlungsergebnissen setzt eine systematische Analyse der Präferenzen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009313765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009620589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009793490
Das Marketing als eine der jüngeren und auch dynamischsten Disziplinen der Betriebswirtschaftslehre unterlag seit den … als purer Schlagwortaustausch dargestellt hat. Professor Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen prägte das Marketing während dieser … fraktalisierte Märkte sind nur einige wenige Beispiele von Herausforderungen, mit denen sich das Marketing konfrontiert sieht. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001397623