Showing 1 - 10 of 543,909
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003362119
Einfü hrende Grundlagen der Untersuchung -- Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings -- Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund derWM 2006 -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001627873
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Gastronomie als alternative Kommunikationsform -- Theoretische Grundlegung -- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Analyse der Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation -- Fallstudie: Ausgestaltung der Kommunikationsform Gastronomie am Beispiel der Marke Beck's -- Fazit und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014895
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307884