Showing 1 - 10 of 9,832
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004964370
Die Studie untersucht, inwieweit die Potentiale der Musikwirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland in höhere Umsätze, mehr Einkommen und mehr Arbeitsplätze umgesetzt werden können. Am Beispiel ausgewählter Musikbereiche erfolgt eine Analyse der Entwicklung und ihrer Zukunftsperspektiven....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005013546
Zur Stärkung der Zukunftsfähigkeit des Wirtschaftsstandorts Deutschland hat der Bundesminister für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie (BMBF) ein Projekt "Dienstleistung 2000plus" initiiert. Zwölf Arbeitskreise, denen Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verbänden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005013555
Für ostdeutsche Konsumgüterproduzenten ist zwar bisherbesonders schwierig, auf dem westdeutschen Markt Fuß zu fassen … Marketing für ostdeutsche Produkte (Verbesserung von Marketing und Design, Unterstützung von Messebeteiligungen) weisen daher in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005046953
Der Beitrag ist eine gekürzte Fassung der Studie über "Wirtschaft im Umbau - Marketing rückt ins Zentrum". Er … Rolle, die dem Marketing dabei zukommt. Wichtig für die Unternehmensentwicklung sind die gesellschaftlichen … befragten Unternehmen meinen, daß das nicht erforderlich sei. Nahezu alle Unternehmen,die dem Marketing bei der Vermarktung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005046987
Fortschritte hinkt sie auf dem Gebiet des Marketing noch immer hinter ihren westlichen Konkurrenten her. Zu diesem Fazit kommt ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048302
In the centre of attention of Recovery Plan of the EU for period 2010-14 are, so called, “smart investments” which, during long-term, should ensure higher growth and sustainable prosperity. "Smart investments" mean investments in research and development (R&D) and investments in education...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010969049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010914726
comerciales en agricultura ecologica (Organiz Market Initiatives, OMI) en el desarrollo del sector y los factores claves para su …, titles Organic Marketing Initiatives-OMIs- and Rural Development. In a first part consumer behaviour, as well as attitudes … analysis of the organic market development of 18 European countries, based on a Delphi Expert Survey. Finally, the third part …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010921720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011246205