Showing 1 - 10 of 397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011417564
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011661399
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011741614
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003931127
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011286542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010379277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011488363
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251