Showing 1 - 10 of 23
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003141822
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001494970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607979
Um ihre Marketingmaßnahmen möglichst genau auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen zu können, teilen die Unternehmen ihre Märkte durch verschiedene Arten der Marktsegmentierung in immer kleinere und spezifischere Segmente auf. Dabei wird allerdings nicht berücksichtigt, dass kleinere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521352
Lifecycles have been accepted widely as a matter of fact in business. Existing literature focuses on their theoretical implications for product managers and corporate strategists. There are major shortcomings of the research in that field concerning the populations covered (if at all, mostly...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521436
Seit Beginn der Industrialisierung Ende des 18. Jahrhunderts hat sich das Leben der Menschen in der westlichen Welt erheblich verändert. Durch das Aufkommen von Massenproduktion, Transport, Energieerzeugung oder auch vermehrter Landwirtschaft stieg die Menge an ausgestoßenem Kohlenstoffdioxid...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009704309