Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607979
Um ihre Marketingmaßnahmen möglichst genau auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen zu können, teilen die Unternehmen ihre Märkte durch verschiedene Arten der Marktsegmentierung in immer kleinere und spezifischere Segmente auf. Dabei wird allerdings nicht berücksichtigt, dass kleinere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713075
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713083
Die Werbeausgaben wachsen in Deutschland im Vergleich zu anderen Werbemärkten - unabhängig von der aktuellen Krise – nur unterdurchschnittlich. Die Problemfelder bestehen dabei unter anderem in der veränderten Medienstruktur sowie der demographischen und sozialen Entwicklung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674175