Showing 1 - 10 of 3,751
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014576992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003568160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001744490
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011882034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014229559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766176