Showing 1 - 10 of 26,830
In der Wirtschaftspraxis wird dem Internet oft keine vorrangige Bedeutungfür die Preispolitik beigemessen, obwohl … spektakuläre Erfolgedigitaler Produkte im Internet maßgeblich auf eine die Spielregelnder Internet-Ökonomie geschickt nutzende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869887
eingehend mit dem Bereich des Absatzes und hier wiederum rechtausführlich mit dem Marketing-Instrument Preis … formalenMethoden der Preisbildung im Sinne der Gewinnmaximierung in Abhängigkeit vonverschiedenen Marktformen breiter Raum gewidmet.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004940005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004911573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012254439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010200400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012182653
Nach einer Emnid-Umfrage ist die Akzeptanz und die Nutzung mobiler Endgertäte in Deutschlang positiv. Dabei liegen Telefonate auf der Beliebheitsskala (nach EMail und SMS) erst auf Platz drei.Das ist Grund genug für die Provider und Anbieter mobiler Dienste, ein großes Erfolgspotenzial für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840685