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~subject:"Beziehungsmarketing"
~subject:"Deutschland"
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Aufsatz in Zeitschrift
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Hochschulschrift
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
1,216
Thesis
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Aufsatz im Buch
1,101
Working Paper
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Arbeitspapier
613
Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
539
Bibliografie enthalten
371
Bibliography included
371
Aufsatzsammlung
353
Lehrbuch
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Konferenzschrift
233
Textbook
224
Conference proceedings
155
Case study
128
Fallstudie
128
Handbook
101
Handbuch
101
Ratgeber
100
Conference paper
97
Konferenzbeitrag
97
Guidebook
93
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
57
Collection of articles written by one author
53
Sammlung
53
Festschrift
44
Statistik
44
Statistics
34
Forschungsbericht
31
Umfrage
29
Market information
28
Marktinformation
28
Amtsdruckschrift
20
Government document
20
Glossar enthalten
19
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Language
All
German
634
English
468
Author
All
Spiller, Achim
16
Enneking, Ulrich
10
Bauer, Hans H.
9
Diller, Hermann
8
Meffert, Heribert
8
Weinberg, Peter
8
Homburg, Christian
7
Schröder, Hendrik
7
Schulze, Birgit
7
Alvensleben, Reimar von
6
Bruhn, Manfred
6
Diehl, Sandra
6
Huber, Frank
6
Enke, Margit
5
Fournier, Susan
5
Hansen, Ursula
5
Purper, Guido
5
Roosen, Jutta
5
Stauss, Bernd
5
Terlutter, Ralf
5
Wiedmann, Klaus-Peter
5
Ahlert, Dieter
4
Birker, Benjamin
4
Fantapié Altobelli, Claudia
4
Herrmann, Andreas
4
Hildebrandt, Lutz
4
Kirchgeorg, Manfred
4
Menrad, Klaus
4
Schuckel, Marcus
4
Thiele, Silke
4
Wilde, Klaus D.
4
Zapilko, Marina Annette
4
Abdulai, Awudu
3
Altmann, Marianne
3
Becker, Tilman
3
Billen, Peter
3
Boztuğ, Yasemin
3
Breidenbach, Petra
3
Bruhn, Maike
3
Buse, Stephan
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Handbook of research on customer engagement
10
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
10
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 27. bis 29. September 2004 in Berlin
10
New developments and approaches in consumer behavior research
9
Social and economic research with consumer panel data : proceedings of the First ZUMA Symposium on Consumer Panel Data, 5 and 6 October 1999
9
Consumer-brand relationships : theory and practice
7
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
7
Konsum : soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven
6
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung
6
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
5
Aspekte der Digitalisierung in Banken
5
Genuss-Standort Deutschland : Zukunftsstrategien für Lebensmittel
5
International advertising and communication : current insights and empirical findings
5
Managing customer experiences in an omnichannel world : melody of online and offline environments in the customer journey
5
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
5
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
5
Trust and risk in business networks : proceedings of the 99th seminar of the European Association of Agricultural Economists (EAAE), February 8-10, 2006, Bonn, Germany
5
Understanding digital industry : proceedings of the Conference on Managing Digital Industry, Technology and Entrepreneurship (CoMDITE 2019), July 10-11, 2019, Bandung, Indonesia
5
Unternehmerische Landwirtschaft zwischen Marktanforderungen und gesellschaftlichen Erwartungen : 51. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 28. bis 30. September
5
Zukunftsperspektiven der Fleischwirtschaft : Verbraucher, Märkte, Geschäftsbeziehungen
5
Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom : 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 30. September bis 02. Oktober 2009
4
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
4
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
4
Consumer brand relationships : meaning, measuring, managing
4
Customer Relationship Management : the ultimate guide to efficient use of CRM
4
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
4
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
4
Handbook of brand relationships
4
Handbook of relationship marketing
4
Handbook of research on customer equity in marketing
4
Handbook of research on retailer-consumer relationship development
4
Handel und Verkehr, Mobilität und Konsum : mit 14 Tabellen
4
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
4
Internationalisierung von Vertrieb und Handel
4
Konsumenten im Fokus der Wissenschaft : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Georg Karg
4
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
4
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
4
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern
4
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
4
Pricing-Forschung in Deutschland
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Marketing
im Spannungsfeld zwischen umweltorientiertem Wertewandel und Konsumentenverhalten
Kaas, Klaus Peter
- In:
Unternehmensführung und externe Rahmenbedingungen : …
,
(pp. 93-112)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284783
Saved in:
2
Konsumentenforschung und
Marketing
: die Konsumentenforschung als Schnittstellenwissenschaft im Brennpunkt aktueller
Marketing
-Probleme
Gaiser, Brigitte
- In:
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und …
,
(pp. 119-145)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001319492
Saved in:
3
Convenience und Do it yourself -konkurrierende oder sich ergänzende Trends?
Schuckel, Marcus
- In:
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen …
,
(pp. 85-126)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320039
Saved in:
4
Selection of customers for
marketing
campaign as a multi-criteria problem
Trzaskalik, Tadeusz
;
Jarek, Slawomir
- In:
Fuzzy optimization and multi-criteria decision making …
,
(pp. 72-96)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011478569
Saved in:
5
Word-of-mouth and
marketing
effects on customer equity
Hanssens, Dominique M.
;
Villanueva, Julian
;
Yoo, Shijin
- In:
Handbook of research on customer equity in marketing
,
(pp. 178-198)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010483487
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6
Senioren - Marktsegment der Zukunft
Kirsch, Jürgen
- In:
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel …
,
(pp. 181-196)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778011
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7
Produktentwicklung im Dialog mit Konsumenten
Raabe, Thorsten
- In:
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
,
(pp. 267-280)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293762
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8
Luxury
marketing
in the age of cheap : an exploratory survey on consumer behavior in online shopping clubs
Fritz, Wolfgang
;
Gülow, Wencke
- In:
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
,
(pp. 187-205)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009667676
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9
Relationship and loyalty
marketing
Shoemaker, Stowe
;
Kapoor, Camille
- In:
Handbook of hospitality marketing management
,
(pp. 119-152)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804192
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10
Marketing
as surveillance : assembling consumers as brands
Pridmore, Jason
;
Lyon, David
- In:
Inside marketing : practices, ideologies, devices
,
(pp. 115-136)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938708
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