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Unter den heutigen wirtschaftlichen und wettbewerbspolitischen Rahmenbedingungen sehen sich Investitionsgüterhersteller vor der Herausforderung sich über ihre Marken gezielt vom Wettbewerb abzuheben und beim Kunden Präferenzen zu wecken. Einige Hersteller schaffen es dennoch Kunden durch...
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Das Prinzip wertorientierter Unternehmensführung orientiert Führungsentscheidungen am Ausmaß der Wertsteigerung für die Anteilseigner (vgl. Coenenberg/Salfeld, 2003). Der Kundenstammwert (Customer Equity) konnte als geeignete Steuerungsgröße wertorientierter Unternehmensführung...
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Durch den zunehmend stärker werdenden Wettbewerb sind starke Marken heutzutage für Unternehmen immer wichtiger und stellen wesentliche Erfolgsfaktoren dar. Dies schlägt sich nicht nur in der großen Anzahl an Veröffentlichungen zum Thema Marke in den letuzten Jahren nieder, sondern kann...
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Da das Internet unser Leben in den letzten Jahren in vielerlei Bereichen bedeutsam verändert hat, ist es heute fast unvorstellbar, dass noch vor rund 17 Jahren lediglich die Wissenschaft Zugang zu Computernetzwerken hatte. War es vor Jahren noch notwendig, sich bei einem geplanten Kauf...
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