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Hochschulschrift
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Thesis
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Aufsatzsammlung
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
16
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Sammelwerk
14
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Bibliography included
8
Case study
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Fallstudie
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Handbook
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Handbuch
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Arbeitspapier
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Working Paper
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Lehrbuch
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Textbook
2
Catalog of products and producers
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Conference proceedings
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Firmeninformation
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Guidebook
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Konferenzschrift
1
Mikroform
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Produkt- und Herstellerübersicht
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Herrmann, Andreas
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Huber, Frank
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Piller, Frank T.
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Duscha, Andreas
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Einhorn, Martin
3
Gerth, Norbert
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Reichwald, Ralf
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Aholt, Andreas
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Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
1
IGI Global
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Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Springer-Verlag GmbH
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ayway media GmbH
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Journal of retailing and consumer services
4
Manufacturing & service operations management : M & SOM
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
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Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
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Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
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Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien
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Gabler Edition Wissenschaft
2
Gabler-Edition Wissenschaft
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
2
Handelscontrolling : neue Ansätze aus Theorie und Praxis zur Steuerung von Handelsunternehmen
2
International journal of technology management : IJTM
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Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
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Schriften zur Unternehmensentwicklung
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Schriftenreihe Rostocker Beiträge zu Controlling und Rechnungswesen
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TCW
2
The PDMA handbook of new product development
2
The definitive handbook of business continuity management
2
The international review of retail, distribution and consumer research
2
Academia : revista Latinoamericana de administración
1
Advances in National Brand and Private Label Marketing : Fifth International Conference, 2018
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Advances in international marketing
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Bankinformatik-Studien
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Berichte aus den Sitzungen der Joachim-Jungius-Gesellschaft der Wissenschaften e.V
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Campus für Unternehmer
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Commodity Marketing : Strategies, Concepts, and Cases
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Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
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Der Markt : international journal of marketing
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Die unternehmerische Zukunft liegt im Credit Management
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Die vierte Dimension der Digitalisierung : Spannungsfelder in der Arbeitswelt von morgen
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Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
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Diversity in European marketing : text and cases
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E-Commerce im Handel : Status quo und Perspektiven
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ECG report
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Edition Blickbuch Wirtschaft
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Edition Lebensmittel-Zeitung
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Enterprise development in SMEs and entrepreneurial firms : dynamic processes
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Erfolgsfaktor Emotionalisierung : wie Unternehmen die Herzen der Kunden gewinnen
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The effects of multi-channel
assortment
integration on customer confusion
Bertrandie, Laura
;
Zielke, Stephan
- In:
The international review of retail, distribution and …
27
(
2017
)
5
,
pp. 437-449
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011853896
Saved in:
2
Regional product
assortment
and merchandising in grocery stores : strategies and target customer segments
Lombart, Cindy
;
Labbé-Pinlon, Blandine
;
Filser, Marc
; …
- In:
Journal of retailing and consumer services
42
(
2018
),
pp. 117-132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011826078
Saved in:
3
Influence of PL equity on store loyalty : a comparative analysis between Spain and the U.S.
Ruiz-Real, José Luis
;
Gázquez-Abad, Juan Carlos
; …
- In:
Advances in National Brand and Private Label Marketing …
,
(pp. 151-157)
.
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013277505
Saved in:
4
Integrative Prozeßkostenrechnung : kundenorientierte Analyse von Leistungen im industriellen Business-to-Business-Bereich
Schweikart, Jörg
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000974686
Saved in:
5
Sortimentserweiterungen bei Universalbanken : ökonomische Analyse eines Zusatzangebotes von Versicherungsleistungen
Schäfers, Christoph
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395992
Saved in:
6
Dynamic
assortment
customization with limited inventories
Bernstein, Fernando
;
Kök, A. Gürhan
;
Xie, Lei
- In:
Manufacturing & service operations management : M & SOM
17
(
2015
)
4
,
pp. 538-553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011388018
Saved in:
7
Perceived
assortment
and consideration of customized products
Godek, John
;
Eveland, Vicki
- In:
The international review of retail, distribution and …
28
(
2018
)
4
,
pp. 360-379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011962058
Saved in:
8
Store performance optimization : demand and supply side implications
Mohr, Stefan
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658278
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9
Was dem
Handel
aus der Krise hilft
Kracklauer, Alexander H.
;
Mills, Quinn
;
Seifert, Dirk
; …
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
24
(
2002
)
4
,
pp. 98-107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001670397
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10
Kundengerechte Sortimentsgliederungen am Point of Sale : Ansätze zur Erhebung kognitiver Strukturen als Richtgrößen für Warenplatzierung und Category Management
Zielke, Stephan
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
23
(
2001
)
2
,
pp. 100-116
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001635677
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